Suchen Menü

So ist die Sache mit dem Sitz und der Katze ...

...ausgegangen!
Hallo ihr!
Wollt euch mal berichten. Haben jetzt nen neuen Sitz gekauft, der allerdings etwas teurer war als der alte. Aber die Differenz haben wir bezahlt und den Rest die NAchbarn, ohne Murren und Knurren! Habe es nochmal versucht, den Bezug zu waschen, aber geht nicht raus! Auch das Kunststoff des Sitzes hat leider den Geruch angenommen. Igitt!
Achso, der Sitz stand übrigens in der Garage, die offen stand. Aber man wird doch wohl noch seine eigenen Sachen mal in der Garage abstellen dürfen! :-)
So, liebe Grüße, sunny und Louisa, die sich freut, nicht mehr im Katzenpipi sitzen zu müssen...
Bisherige Antworten

Re: So ist die Sache mit dem Sitz und der Katze ..

Hallo Sunny,
schön das ihr euch nun so geeinigt habt. Aber Nachbar soll nun lieber besser auf seine Katze aufpassen, sonst wird es unter Umständen sehr teuer für ihn, wenn die Katze so etwas öfter macht :-))
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen