Suchen Menü

Schilddrüsennews und mal wieder melden will....

Abend,
da ich ja leider in letzter Zeit kaum dazu komme was zu schreiben, hier mal alle Neuigkeiten von uns in einem Posting.
Sascha ist wieder ganz gesund, und er macht zur Zeit riesige Entwicklungsschritte, jeden Tag lernt er neue Wörter. Wahnsinn
was er schon alles plaudert! :-)
So nun zu meiner Schilddrüse, und ich hoffe das ich hierzu einige Erfahrungen kriegen kann. Jetzt seit gestern bekomme ich endlich Medikamente gegen meine Schilddrüsenüberfunktion.
Und zwar muss ich Carbistad-Tabletten nehmen, kennt die vielleicht jemand? Ich würde nämlich gerne wissen, ob und mit welchen Nebenwirkungen ich rechnen muss?
Meine Augen sind soweit auch ganz okay, und anscheinend nur leicht betroffen, da muss ich in einem halben Jahr wieder zur Kontrolle. Hier war doch jemand, der sich mit Überfunktionen ausgekannt hat (weiss leider den Namen nicht mehr *schäm*), vielleicht kennst Du ja dieses Medikament!
So und das wars eigentlich schon wieder, mehr News gibt es eigentlich momentan gar nicht! *lach*
Liebe Grüße
Rena+Sascha
Bisherige Antworten

Re: Schilddrüsennews und mal wieder melden will....

hy renate,
ich habe auch überfunktion und nehme methizol.
vlg von jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen