Suchen Menü

Preiswerter Onlinedekoshop?

Hallo Mädels. Ich such einen preiswerten Onlinedekoshop. Wo bestellt ihr Bastel und Dekozeugs? Mir fällt jetzt nur Buttinette ein. Gibt`s was billigeres. Will ja die Deko für die Hochzeit meiner Mama übernehmen. Bin bei Buttinette schon bei 50?. Der Raum ist nicht ganz so toll und da soll die Deko wenigstens toll sein. Helft mir mal. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: Preiswerter Onlinedekoshop?

Hallo Klaudia,
habt ihr die Möglichkeit in Metro oder anderen Großmarkt einkaufen zu gehen? Da bekommst du immer tolle Sachen und natürlich meisst viel günstiger als Online.
VLG Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

• Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App