Suchen Menü

OT: *Freude*, morgen kommt Männlein heim, aber....

....was könnte ich denn als kleinen Willkommensgruß machen (also ausser mir ne rote Schleife umzubinden oder so *löl*)?
Er kommt gegen 12 Uhr nach Hause, ich muss aber leider um 14 Uhr schon wieder arbeiten gehen *grummel*.
Einfach etwas Nettes, woran er merkt (naja, er weiss es ja aber trotzdem) dass wir ihn so sehr vermisst haben.
Ich will da jetzt auch nicht einen Haufen Geld dafür ausgeben. Es soll ja einen symbolischen Charakter haben. Willkommen feiern werden wir dann auf Donnerstag verlegen, denn da habe ich frei und er auch noch.
Irgendwelche Ideen?????
LG, Betsy (die schon ganz hibbelig ist nach 6 Wochen ohne ihren Mann, und das obwohl schon 20 Jahre zusammen.......) + Silas, der schon ein bissel von Mamas Vorfreude angesteckt ist (lacht immerzu *g*)
Bisherige Antworten

Re: OT: *Freude*, morgen kommt Männlein heim, aber....

Hallo liebe Betsy...
das klingt doch super, ich kann Deine Vorfreude richtig gut verstehen! Ich würde mit Silas was malen oder basteln oder beides in einem! Wir haben zum Vatertag eine schicke Karte gemacht... mit Mia´s Hand drauf und ein Familienbaum. Und Mia hat noch was reingemalt und ich ganz liebe Worte dazu geschrieben, da hatte der alte unromantische Kacker sogar ne Träne in seinen himmelblauen Augen! Koch halt sein Lieblingsessen und macht Euch wenigstens erstmal zwei schöne Stunden.
Liebe grüeß Doreen die sich da glatt mit euch freut

Re: OT: *Freude*, morgen kommt Männlein heim, aber....

Hi Betsy,
schön, dass euer Warten endlich ein Ende hat!!! Du könntest eine "Herzlich Wilkommen" Girlande am Eingang aufhängen und an allen "strategischen Punkten" in der Wohnung (also Stellen, wo du dir ziemlich sicher sein kannst, dass er im Laufe des Tages hin kommt, wie Kaffeemaschine, Besteckschublade, Kopfkissen, Silas´Windelstapel...) kleine Zettel hinlegen mit "Schön, dass du da bist", "Wir leiben dich" etc - da fällt dir sicher was ein. Wenn du es zeitlich schaffst, könntest du ihm was kochen oder backen, was er gern mag oder seine Lieblings-Nascherei bereit stellen. Das ist das, was mir spontan einfällt. LG, Nicole

nur die rote Schleife???

Hallo Betsy!
höhö, DAS stelle ich mir gerade lebhaft vor... also, nimm' ein altes Leintuch, male ein rotes Herz und schreib' dazu: "endlich zu dritt" oder sowas zweideutiges.
Viel Spass
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen