Suchen Menü

Nochmal zwei Frage wegen unserem Treffen

Hallo!
ALso ich hab mir dann auch mal die Seite angeschaut und fragte mich ob wir nicht den Gruppentarif nehmen sollten für den Eintritt. Ausserdem weiß ich gar nicht um welche Uhrzeit, hab ich da etwa was verpasst?! Und ich wollte mich zur Verfügung stellen um eine Liste zu machen von den Dingen wer was mitbringt.
Liebe Grüße STefi
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zwei Frage wegen unserem Treffen

Hallo Stefi,
Mit der Uhrzeit hab ich auch noch keine Ahnung...
Und mit dem Gruppentarif hatte ich auch schonmal überlegt.
Das klingt gut mit der Liste...
ich würde gerne was frisches mitbringen also Gemüse oder Obst...also ich meine Paprika oder Gurke, Tomate sowas...
und nen Würstchen denke ich bringt sich eh jeder selber mit da es ja recht teuer ist, oder?
Liebe Grüße Doreen

Re: Nochmal zwei Frage wegen unserem Treffen

Hallo!
Also das mit den Würstchen selber mitbrinen finde ich auch besser, weil ja auch jeder nen anderen Geschmack hat. Ja wir sollten uns auch nicht zu spät treffen oder weißt Du ab wann die Winteröffnungszeiten gelten?
Ich mache dann zu den Sachen die mitgebracht werden, später noch einen gesonderten Aufruf, so das sich jeder bei mir melden kann.
Liebe Grüße Stefi

Re: Nochmal zwei Frage wegen unserem Treffen

huhu stefi....ich schreibe dir kurz wie schoofine und iich uns das vorgestellt haben.....jeder bringt sein grillgut-getränke-besteck teller becher und co. selbst mit wer mit zug oder flieger anreist soll bescheid geben der wird versorgt...und dann können ja einige nen salat oder kuchen machen wenn du möchtest kannste ja dafür ne liste machen damit nix doppelt und dreifach da iss.....so und dann denke ich werden wir nen kleinen betrag X einsammeln vielmehr vor ab überweisen lassen und davon dann grillsaucen -- grillkohle -- Baguettebrote und was sonst noch wichtig iss kaufen ...restgeld gibt es dann im opelzoo zurück oder den kids wird ein eis spendiert kann dann jeder selbst entscheiden...alles andre gibt heilloses durcheinander....in younas forum machen wir es genauso und sammeln nen betrag von 6 euro ein wobei da ein geplantes frühstück dabei iss...da der opelzoo um 9 uhr auf macht werden wir auch um 9 uhr da sein und jeder kann kommen wann er möchte...und könnten auch ein frühstück planen?....stände also offen....lg sasi

Re: Nochmal zwei Frage wegen unserem Treffen

Hi sasi,
einen Betrag einsammeln für Saucen etc finde ich gut. Frühstück brauchen viele nicht, denn zB alle, die Freitag kommen, haben Frühstücksbuffet im Hotel inklusive! LG, Nicole

Re: Nochmal zwei Frage wegen unserem Treffen

huhu...na dann für die die eben net übernachten...wie z.b. ich...*fg*.....lg sasi

Re: Nochmal zwei Frage wegen unserem Treffen

Hallo!
Ja so meinte ich das auch, weil einige ja angeboten haben einen Kuchen zu spenden usw. und damit wir am Ende nicht 15 Mamorkuchen da haben, dachte ich mache ich eine Liste, wer was spenden möchte. Und das mit dem Besteck, Fleisch usw. war klar, das hattet ihr ja schon geschrieben. Nur wie gesagt, ich dachte ich könnte helfen, wenn das auch koordiniert wird.
Dann werde ich morgen oder übermorgen mal ein Posting machen und nachfragen wer bis jetzt weiß was er mitbringen möchte. Kriegen wir auch Aufkleber wo wir unsere Namen drauf schreiben können?
Liebe Grüße Stefi

Re: Nochmal zwei Frage wegen unserem Treffen

huhu.....hööö???...aufkleber wo namen drauf stehen für was???.....schön das du die liste übernimmst habe es auch nur nochma zur erinnerung geschrieben und für die die es noch net mit bekommen haben..;-)).....lg sasi

Re: Nochmal zwei Frage wegen unserem Treffen

Ja bei dem Treffen, so Aufkleber die man sich auf die Brust macht, damit man auch weiß wer wer ist, sonst verliert man doch schnell den Durchblick, also ich bin da nicht die schnellste drin, im Namen merken, wenn ich sie einmal kann, okay, aber am Anfang, kann das sehr peinlich werden...
Ich kleb mir einen auf die Brust... ;)
Liebe Grüße Stefi

Re: Nochmal zwei Frage wegen unserem Treffen

grinsel...das iss doch net schlimm...*fg*...ich mach gerne personen raten...hehe...also ich bin net dafür schliesse mich aber der mehrheit an und die die dann ohne aufbabscher rum rennt bin ich..*lach*.......hab keine lust ständig jemanden auf die brust zu starren..*gröhll*....lg sasi

Melde mich gerne auch als "Helfer"

Hi Ihr Lieben,
irgendwie hab ich völlig verpeilt, mich hier auch mal zu melden ...
Also, wir kommen natürlich auch ! Mit wahrscheinlich 4 Personen. Und da ich ganz in der Nähe wohne, bringe ich auch gerne was mit -- Muffins oder nen anderen Kuchen, ich mache aber gerne auch nen Nudelsalat oder sowas. Sagt einfach mal, was noch fehlen würde (Stefi, wenn Du die Liste fertig hast, wirds sicherlich "übersichtlicher", ist ne gute Idee !).
Ich melde mich auch gerne zum Besorgen und "Hinkarren" von Grillkohle und/oder den Soßen ... Sagt einfach Bescheid, womit ich ggf. helfen könnte.
Freue mich soooooo, wenn wir uns dann alle sehen !
Wird ne Riesengaudi, das weiß ich jetzt schon !
Liebe Grüße
Moon

Re: Melde mich gerne auch als "Helfer"

Du bist einfach ne richtig Gute :-))!
Schon wieder für alle anderen da, besorgst alles, schaffst alles hin, machst Salat...
Erinnert mich an die Geschichte mit Deinen "Freunden".
Die sind echt sooooooooo doof und wissen wirklich nicht, was sie an Dir haben!!!
Aber wir hier!!!!!!!!!!!!
Ich find das ganz klassen, dass Du da gleich einfach so von Dir aus so viel Hilfe anbietest.
Solche Freunde muss man echt suchen!
Freu mich auch schon wahnsinnig drauf Dich und Deine Lieben kennen zu lernen!
Passt jetzt zwar nicht ganz zum eigentlichen Thread, wollt ich aber doch mal loswerden *grins*!
GLG, Betsy

Boah Betsy ....

... nu hab ich aber echt "Pipi" in den Augen *schluck*
Sooooooooooooooooooo liebe Worte ... Da hab ich echt ne Gänsehaut bekommen beim Lesen.
Danke für die lieben Worte !!!! *freu*
Aber bisher hab ich ja (noch) nix hingeschafft oder besorgt -- nur angeboten ! Aber ich hab grade mit Stefi gemailt -- wenn sie die Liste fertig hat, gucken wir gemeinsam drüber und beraten, was noch fehlen könnte.
Mir macht sowas echt Spaß !!! Und mir liegt einfach auch superviel an dem Treffen mit Euch allen; ich freu mich schon soooooooooooooooooooooo !!! Von daher mach ich das alles wirklich gerne !
Denn ich weiß auch, was ich an EUCH ALLEN hier habe !!!!!!!!!!!!!!!
Und bei diesen "Freunden" klinke ich mich derzeit recht deutlich aus und gehe auf Distanz. Die tun mir und meiner Familie nicht gut und deswegen werde ich den Kontakt auf ein (wenn überhaupt) notwendiges Minimum reduzieren.
Ihr habt mir die Augen geöffnet und durch Euch habe ich nun endlich auch den "Mumm", das durchzuziehen.
Ich hab Euch allen hier eh unglaublich viel zu verdanken !!!
Also: DANKE nochmal für dieses liebe Posting !!! *knuddel*
Freu mich auch besonders auf Dich und Silas !
Liebe Grüße
Moon

Re: Nochmal zwei Frage wegen unserem Treffen

Hallo Stefi,
schön das du die Liste übernimmst.Sasi hat ja schon antwort geschrieben. Allerdings bleibt die Frage offen, wie wir das mit den Gruppenkarten lösen.
Da ich nicht weiß wann jeder kommt. Bei Kindern macht der Preis 50 Cent und bei erwachsenen 1 Euro pro Karte aus.
Wie reglen? Niemand weiß genau wer wirklich kommen wird, also kann ich nicht einfach mal pauschal Karten an der Kasse hinterlegen lassen. Geld sammeln dafür wäre noch eine Möglichkeit.
VLG jessy mit Sean

Re: Nochmal zwei Frage wegen unserem Treffen

Hallo Jessy!
Bekommen wir denn die 20 Leute mindestens zusammen? Weil dann würde ich mich mit dem Zoo in Verbindung setzen und mal nachfragen wie wir das Regeln könnten, ich mein hört sich vielleicht nicht viel an, aber ich bin da ganz ehrlich warum dem Zoo was schenken? Verstehst Du wie ich meine?
Liebe grüße Stefi

Re: Nochmal zwei Frage wegen unserem Treffen

damit die tiere was zum fressen haben..ich bezahl gerne den euro da ich weiss was es kostet einen zoo zu unterhalten....und der 1 euro macht mich nicht ärmer.....lg sasi

Re: Nochmal zwei Frage wegen unserem Treffen

Ja gut aber ich muss bis dahin jeden Cent umdrehen, wenn ich in der Zwischenzeit nicht einen Job finde...
LG Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen