Suchen Menü

Nochmal CP-Frage!

Die CP-Erfahrenen unter Euch können mir bestimmt weiterhelfen. Wie heißt doch gleich der Park in NL, der an der Küste liegt? Und war jmd. von Euch schon dort? Und ist der empf.wert? Fragen über Fragen... Würde mich über Antworten freuen. GGGLG Anja
Bisherige Antworten

Re: Nochmal CP-Frage!

Hallo Anja,
das ist der Park in Zandvoort. Der ist relativ klein, war vorher ein Gran Dorado Park und ist daher optisch nicht ganz sooo toll, wie manche original CPs. Aber das macht in meinen Augen die Strandlage alles wett :-) Die Bungalows sind prima, selbst die einfachen 4 Personen Häuser verfügen über eine Spülmaschine. Der Ort ist nur ein paar Gehminuten entfernt, so dass man auch mal durch die Stadt bummeln kann, Eis essen, Supermarkt gut erreichbar - ich würde gerne nächste Woche zu Alexanders Geburtstag ein paar Tage hinfahren, aber es gibt dort jetzt im Sommer keine Angebote, nur "Echtpreis" und das ist mir zu teuer...Hoffe, das hilft dir schon mal? LG, Nicole

Re: Nochmal CP-Frage!

Hi Nicole,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin gerade auf der Suche nach Schnäppchen ;o) Kennst Du CP's in Belgien oder Frankr.? GGLG Anja

Re: Nochmal CP-Frage!

Hi Anja,
in Frankreich kenne ich keinen. In Belgien war ich mal in Erperheide - ist allerdings schon gut 10 Jahre her! Der Parc war damals sehr schön und ist wohl in der Zwischenzeit mal abgebrannt und wieder sehr schön aufgebaut worden. Die besten Schnäppchen kannst du auf der Homepage immer mittwochs von 17 bis 22 Uhr machen, da ist Crazy Wednesday :-) Und auch Berge&Meer bietet lustigerweise CP recht günstig an! Viel Spaß beim Schnäppchen machen, Nicole

Re: Nochmal CP-Frage!

Du bist ein Schatz! Wir gehen mal stöbern. Knutschi und gute Nacht, anja

Re: Nochmal CP-Frage!

Hallo Anja,
wir waren im März in Erperheide und waren total zufrieden. Ok, der Park nicht nicht der neueste, aber gerade für Familien mit Kindern unter 6J ideal.
LG
Tinka

Re: Nochmal CP-Frage!

Hi Tinka,
vielen Dank für den Tipp! Werden wir uns mal ansehen. Ich warte ab, was der Crazy W. zu bieten hat. Wir sind ja nicht auf einen bestimmten Termin festgelegt... GGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen