Suchen Menü

Noch ein Preisknaller...

...menno so viel Geld wie wir im Moment ausgeben haben wir gar nicht*löl* nein Quatsch wir haben noch ein Schnäppchen gemacht. Alex war bei real und da gab es Rutschen im Angebot von 50 auf 30 Euro reduziert, also sind wir nochmal gemeinsam hingefahren. Es stand dort eine Rutsche von Smoby die man im Sommer auch als Wasserrutsche benutzen kann. Auf jeden Fall gab es die aber nicht mehr neu, da standen andere viel kleinere Rutschen für die 30 Euro. Wir alo den Verkäufer gefragt ob wir die bekommen können, da uns die anderen eben zu klein sind. Eigentlich verkaufen die dort keine Ausstellungsstücke und er fragte nochmal nach... er meinte da würden ein paar Schrauben fehlen aber für 15 Euro können wir sie haben. Alex sagte sofort ok. Es fehlte nur eine Schraube... wir haben mal im Katalog geschaut die hätte neu fast 60 Euro gekostet! Da haben wir uns gleich nochmal gefreut. Sie steht und mia macht Hui wie ein Weltmeister!*GG*
Liebe Grüße Doreen & Mia die Rutschenkönigin
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Preisknaller...

Mensch, das war ja echt ein Schnäppchen. Linus macht auch Hui, wenn er rutscht.
LG Annekathrin

Re: Noch ein Preisknaller...

Hi,
na das war ja ein Superschnäppchen. Viel Spaß für Mia.
LG Kerstin

Re: Noch ein Preisknaller...

Das ist doch wirklich mal ein schnäppchen. echt klasse. sina rutscht auch für ihr leben gerne. zu ostern hatte sie die kleine rutsche bekommen, und on unseren nachbarn hat sie dann eine große rutsche geerbt *lacht* und oma ist immer so ein spielverderber, weil sie da nicht alleine dir rutsche hochklettern darf...
lg rosi und rutschliebhaber sina

Re: Noch ein Preisknaller...

Klasse Schnäppchen!!!!!! Ich glaube, die Smoby Rutsche ist baugleich mit Julies Berchet Rutsche - die sind echt toll, weil sie nicht so kurz und vor allem auch nicht so steil sind! Die Babyrutsche von BIG zB finde ich super doof, weil die fast senkrecht ab geht. Dann ein fröhliches Rutschen für Mia-Maus! LG, Nicole & Julie, die immer wwwwt macht und nicht hui :-))))

Re: Noch ein Preisknaller...

Hallo Doreen,
hui das war wirklich ein Schnäppchen. Da könnt ihr euch echt freuen.
Mia wünschen wir viel Spass beim rutschen :-)
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen