Suchen Menü

Noch ein Preisknaller...

...menno so viel Geld wie wir im Moment ausgeben haben wir gar nicht*löl* nein Quatsch wir haben noch ein Schnäppchen gemacht. Alex war bei real und da gab es Rutschen im Angebot von 50 auf 30 Euro reduziert, also sind wir nochmal gemeinsam hingefahren. Es stand dort eine Rutsche von Smoby die man im Sommer auch als Wasserrutsche benutzen kann. Auf jeden Fall gab es die aber nicht mehr neu, da standen andere viel kleinere Rutschen für die 30 Euro. Wir alo den Verkäufer gefragt ob wir die bekommen können, da uns die anderen eben zu klein sind. Eigentlich verkaufen die dort keine Ausstellungsstücke und er fragte nochmal nach... er meinte da würden ein paar Schrauben fehlen aber für 15 Euro können wir sie haben. Alex sagte sofort ok. Es fehlte nur eine Schraube... wir haben mal im Katalog geschaut die hätte neu fast 60 Euro gekostet! Da haben wir uns gleich nochmal gefreut. Sie steht und mia macht Hui wie ein Weltmeister!*GG*
Liebe Grüße Doreen & Mia die Rutschenkönigin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App