Suchen Menü

Muss mich 2-3 Tage abmelden ;( *sniff*

Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich für 2-3 Tage abmelden, weil mein CD-Brenn-Laufwerk kaputt ist, und mein Bekannter mir gleich den kompletten PC entrümpelt... Ich und ohne Internet *Ich muss heulen, dass schaff ich doch nie *lacht*
Ganz viele liebe Grüße und in ein paar Tagen lesen wir uns wieder *versprech*
Rosi und Sina
Bisherige Antworten

Re: Muss mich 2-3 Tage abmelden ;( *sniff*

Oh mensch Rosi...das ist ja wirklich schlecht*löl* Sag kommt ihr eigentlich auch im Oktober...auf Euch wär ich auch total gespannt!
Lg Doreen

wir warten hier auf dich ;-)))

@ Doreen

Huhu Doreen,
hmm ich hatte schon ein paar Tage überlegt ob wir kommen, oder nicht. Irgendwie konnte ich mich aber nicht dazu aufraffen, da ich ja kein eigenes Auto habe, teile das ja mit meinem Mann. Da Sina Ihre heißgeliebte Karre noch braucht, wäre mir eine Anreise per Bahn und Bus zu umständlich. Obwohl ich Euch gerne mal kennen gelernt hätte... Ganz liebe Grüße Rosi und Sina , die ein Küsschen für die Mia mitschickt

Re: @ Doreen

also heißt das nun ihr kommt nicht?
Wo wohnt ihr nochmal? Ist FfM weit für Euch?
Wir fahren ja auch ca. 6 Stunden...
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen