Suchen Menü

Meine Männer machen gerade einen

"männlichen AUsflug", so hat es mein Mann genannt...
Hallöchen!
Also gerade sind Tobias u. mein Mann zur Tankstelle gefahren, Auto waschen, saugen, tanken, Luftkontrolle, Öl usw... und dann wollen sie sich noch ein Eis holen..
Mein Mann nannte es einen "ganz schönen männlichen Ausflug" *lach* ;-))
Na ja, ich bin froh etwas Zeit zu haben, schmeiss jetzt ein bisschen den Haushalt und dann ab in die Dusche...
Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Sonntag...
VLG Margit
Bisherige Antworten

Re: Meine Männer machen gerade einen

das ist ja cool... ohje so einen ausflug wird mein männe wohl mit mia nicht machen können. hmmm wie wird das dann wohl bei uns heißen?*grübel*
liebe grüße doreen

Re: Meine Männer machen gerade einen

Na, das ist doch einfach: Mia geht mit Mama Powershoppen - das ist dann ein echter Frauen-Powertag *lol* LG, Nicole mit Julie, die das schon voll raus hat mit dem Shopping :-)

Re: Meine Männer machen gerade einen

Aber da habe ich ja kein Kinderfrei*hmm* naja da werde ich mir wohl noch was überlegen müssen!*löl* Doreen mit Mia die auch alles einpackt was ihr gefällt

Re: Meine Männer machen gerade einen

Also ich bin früher mit meinem Papa gelegentlich zum Frühschoppen gegangen (da hat er dann ins Sparfach geworfen und ich durfte mit, als ich schon gröpßer war, durfte ich dann am Flipper spielen *gg*) Müsst ihr einfach einen Vater-Tochter-Tag einführen! LG, Nicole

Re: Meine Männer machen gerade einen

Hallo Doreen!
Egal wie es heisst, Papa-Mia Tag klingt zB schön, vielleicht könnten sie es ja trotzdem machen, mal was anderes für die Kleine...
Er hatte die Idee.. weil sonst Tobias eh viel zu viel "unmännliches" sieht... *so ein Macho...*
zB Bügeln, Saugen, KOchen usw...
Aber ich fand angenehm, und Tobias hat dann gleich zu Hause nachgespielt bei seinem Laster das Tanken u. Luftkontrolle...
VLG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen