Suchen Menü

Mal eben "Winke" bis Freitag mache!

Huhu,
ich verabschiede mich bis Freitag, morgen ganz früh (quasi gleich schon) fliege ich mit meiner Schwester nach Berlin und am Donnerstag sind wir dann bei Robbie im Konzert *freu* Also, bleibt artig! LG, Nicole, die ihre Zuckerschnecke jetzt schon vermißt, dabei bin ich noch gar nicht richtig weg...
Bisherige Antworten

Falls du noch da bist..

...viel Spass und wenn einer artig bleiben soll,dann doch wohl die Dunkelhaarige mit Sommersprossen,die laut Robbie rufend im Getümmel steht und schwitzt *lol*...Meld dich wenn ihr gelandet seid.Patrick geht es im übrigen besser..jetzt muss er nur noch essen ;O) LG,Ina

Re: Mal eben "Winke" bis Freitag mache!

....wir wünschen euch ganz viel Spass.
LG Susanne & Melvin

Re: Mal eben "Winke" bis Freitag mache!

Auch wenn du schonweg bis wünsch ich dir super viel Spass. Kommt gesund und munter wieder. Lg Keksi

Schade, ich bin zu spät :-(

sonst hätte ich Dich gefragt, ob Du mir nicht mal seine Telefonnummer klar machen könntest *fg*; ich hätte da so einiges mit ihm zu besprechen...... *löl*.
Trotzdem ganz viel Spaß! Und was heisst hier: bleibt artig! Wenn hier eine artig bleiben muss, dann doch wohl Du *zwinker*!
LG Betsy, die zuhause sitzt und neidisch schmachtet....

Re: Schade, ich bin zu spät :-(

Hi Betsy,
also wenn ich den Mann dann heute Abend am Wickel hab, werde ich ihn wenigstens schon mal von dir grüßen :-)))))))))) Und ich bin IMMER artig *lol* Habe Alex fest versprochen, NICHT mit Unterwäsche zu werfen!! Der kommt auf Ideen *tststs* Mal schauen, ob Robbie seine Handynr raus rückt... LG, Nicole, derzeit Internetcafé berlin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen