Suchen Menü

Leben auch noch... :o))

Letzte Woche hatte Männe nur Urlaub und da waren wir viel unterwegs und sonst hat Männe den PC belegt. Und jetzt hat sich Kiara gerade eine Sommergrippe eingefangen und liegt hier mit über 39° Fieber rum... Und das bei der Hitze! Außerdem haben sie hier ein Kabel angebuddelt und jetzt haben wir öfter mal keinen Strom. So wie es aussieht, dauert es noch ein paar Tage, bis wieder alles reibungslos funktioniert. Und so mag ich net so gern den PC anmachen, da wir selbst in der Zeit, in der eigentlich alles funktionieren sollte, immer wieder Stromschwankungen haben...
Und dann lese ich gerade so viel vom Forumstreffen... *seufz* Wär so gern dabei gewesen, aber geht ja nicht mit ET am 27.09. Will uns ja nicht gleich zu viel zumuten... :o) Ansonsten alles bestens.
Seid ganz lieb gegrüßt und geknuddelt,
Jana mit Kiara und Krümeline (32. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Leben auch noch... :o))

huhu...handreich..yorrick hats auch erwischt...er macht schon seit samstag damit rum und ein ende iss noch net zu sehn..:-(((...ja schade das ihr kommt...*schnüff*..hätte euch gerne ma kennengelernt.....lg sasi

Re: Leben auch noch... :o))

na das sind ja aussichten. hab gehofft, dass wir das bis zum wochenende hinter uns lassen. :o( dann gute besserung! ja, ich wär auch sehr gespannt auf die ganzen mädels hier gewesen. aber vielleicht gibt's ja nochmal ein treffen?! fahrt ihr komplett? lg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen