Suchen Menü

Kleine Gewitterhexe in meinem Profil :o))

Hallo Ihr Lieben,
als es Samstag mittag nach langer Hitzeperiode endlich mal kräftig geregnet hat, bin ich mit den Kindern für 1 Minute raus den den Sommerregen.
Denn Lena wollte das schon immer mal (sie hat ne Geschichte, in der ein Kind im Sommeregen herumläuft und es soooo toll findet !), also war das DIE Gelegenheit: beide Mädels geschnappt, barfuß raus auf die Terasse und einen Regen-Freudentanz gemacht !
Klar waren wir dann klitschenaß (aber glücklich !).
Hab Natalie dann die Haare abgerubbelt ... und sie sah dann so süß aus, daß ichs unbedingt fotografisch festhalten mußte.
Und da ALLE Bilder davon so süß sind, hab ich sie alle in mein Profil gepackt !
Wer also mal meine kleine Gewitterhexe mit ihrem Fusselkopp sehen will: die Bilder sind jetzt in meinem Profil zu bewundern !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Süüüüüüüüß!

Schön, dass die Kleine so fröhlich ist, wo sie doch schon so schwere Zeiten hinter sich hat.
Wie läuft's denn bei Euch so zur Zeit?
LG Annekathrin, schwitzend bei 24+1

Na wenn die nicht zum Fressen ist.....

...dann weiss ich auch nicht!
Gott, ist die putzig!
Schade dass es von Euerem Regentanz kein Foto gibt, hätte mich auch interessiert :-)!
LG von Betsy, die solche spontan, verrückten Aktionen auch sehr liebt (wenn ich zufällig bei Euch gewesen wäre, wär ich auch mit auf der Terrasse rumgehupft *g*)

Haste kurz Zeit zu chatten??

Re: Kleine Gewitterhexe in meinem Profil :o))

Hallo Moon! Schön sie so lachen zu sehen. So süüüüß deine Kleine! Hat bestimmt riesigen Spass gemacht. Hier hat es schon ewig nicht mehr am Tag geregnet. Aber beim nächsten mal machen wir das auch mal. Lg Keksi

Ehrlich süß, die kleine Hexe!

Was für ein fröhliches Lachen!!! Super getroffen, die Bilder! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen