Suchen Menü

Kennt hier jemand windsong?

Hallo
ich hatte seit einiger Zeit Kontakt zum qualimedic Mitglied windsong. Sie hat mir öfter Kinderkleidung abgekauft, aber auch so hatten wir Mailkontakt. Im Mai hat sie über ebay Sachen von mir gekauft. Ich hatte die Sachen vor unserem Urlaub losgeschickt, sie war immer sehr zuverlässig. Umso mehr wunderte ich mich, dass nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub kein Geld von ihr eingegangen war. Ich fragte nach und nach einiger Zeit erhielt ich eine email vom Ehemann, dass windsong im KH liegt und nicht bei Bewusstsein wäre. Die Ärzte würden um ihr Leben kämpfen. Ich hatte ihn darum gebeten, mich auf dem laufenden zu halten, weil mich das sehr geschockt hat. Leider habe ich seitdem nichts mehr von ihm gehört. Ich möchte so gerne wissen, ob windsong es geschafft hat. Ihre Tochter ist ca 18 Monate alt deswegen dachte ich, könntet Ihr sie vielleicht kennen?
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Kennt hier jemand windsong?

Hallo Britta,
ich habe mal über Hilfe und Übersicht über die Clubmitglieder geschaut. Windsong sagt mir im Moment nichts aber angemeldet ist sie.Im Profil sind keine Angaben, wenn sie in der letzten Zeit da was reingeschrieben hätte wäre das ja ein Zeichen das es ihr besser geht.Du kannst ihr ja eine pm schicken, must nur sensibel formulieren falls der schlimmste Fall eingetreten ist und ihr Mann das liest.
Mensch, hoffentlich nicht.LG Ute

Re: Kennt hier jemand windsong?

Hallo,
Ich habe sie jetzt mal über die erweiterte Suche gesucht und da sind ja wilde Geschichten über sie im Umlauf. Ich finde auch, dass ihre Postings sehr erfunden klingen.
LG Annekathrin

Re: Kennt hier jemand windsong?

Hallo Britta!
Ich kann mich erinnern, dass sie hier vor grauer Urzeit mal zum Thema Namen gepostet hat.
Erst gestern bin ich zufällig in einem anderen Forum über den Namen gestolpert. Vielleicht wendest Du Dich mal an die Leute, die scheinen sie besser zu kennen.
Ich weiß nicht um was es in den Postings geht und erlaube mir da jetzt auch kein Urteil dazu.
http://www.9monate.de/Q-8802068-301-7-0.html
LG, Betsy

Re: Kennt hier jemand windsong?

Hallo,
der Name kam mir bekannt vor - ich habe nun auch mal über die erweiterte Suche gestöbert und finde es merkwürdig, dass ihre ältesten Beiträge hier bei Quali von April diesen Jahres stammen. Sie ist demnach mit dem 6. Kind schwanger und hätte im Dezember ET. Allerdings erwähnt sie dort in einem Posting auch ihre Tochter Brianna, die mir vom Namen her auch sofort geläufig ist (seltener Name!) und die altersmäßig in unser Forum passen würde. Aber wie gesagt - kein Eintrag von ihr in diesem Forum zu finden. War mir auch fast sicher, dass ich sie aus dem Chat "kenne", aber sonst kann ich auch ncihts Näheres sagen. LG, Nicole

Re: Kennt hier jemand windsong?

Sie war bei mir im ET-Forum (Nov/Dez) und hat angeblich Zwilling verloren. Die Geschichte war aber sehr unglaubwürdig (Fruchthüllen mit Anlagen bei ES+15 sind wohl eigentlich unmöglich).
LG Annekathrin

Re: Kennt hier jemand windsong?

Hallo Britta,
ich erinnere mich so diffus dran, dass sie im "Ich-will-schwanger-werden"-Forum als Fake verdächtigt wurde, weil sie in verschiedenen Foren sehr merkwürdige und widersprüchliche Angaben gemacht haben soll. Aber sie ist ja nicht gesperrt, also wer weiß was dran ist. Hier im Forum war sie meines Wissens nicht aktiv.
LG Katrin

Re: Kennt hier jemand windsong?

Hallo Britta, ich kenne den Namen aus dem "Ich-will-schwanger-werden"-Forum, da waren mal wilde Geschichten über sie im Umlauf, einige Mitglieder verdächtigten sie ein Fake zu sein, da sie doch sehr haarsträubende Geschichten zum besten gab. Keine Ahnung ob da was dran war. Aus dem Forum hier kenne ich sie eigentlich nicht. LG von Sissi

Re: Kennt hier jemand windsong?

Ich lese oft in anderen Foren und mir sind einige dubiose postings in Erinnerung, keine Ahnung, was da nun wahr ist oder nicht. Leider ist ihr Profil mittlerweile leer, da sie aber mein ich im Mai oder so noch gepostet hat, ist es eigenartig, dass Du von ihr nichts gehört hast.
Aber egal, was hier in den Foren passiert ist, ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann erfinden würde, dass seine Frau mit dem Leben ringt. Entweder es ging ihr wirklich sehr schlecht (und mittlerweile hoffentlich wieder gut!), oder die mail kam nicht von ihrem Mann, sondern von ihr.
Um den Spekulationen ein Ende zu machen, würde ich versuchen, die Telefonnummer herauszufinden und dort schlichtweg anrufen. Denn die Geschichten aus den Foren außer acht gelassen, schuldet sie Dir Geld und das würde ich versuchen, zu bekommen. Wenn Du anrufst, wirst Du ja sicherlich entweder sie ans Rohr bekommen (dann kann sie ja erklären, was sie erklären möchte) oder ihren Mann, den Du zuerst nach dem Befinden von ihr befragen könntest, bevor Du "Schulden eintreibst" - Du willst sie ja nicht zur Schnecke machen,s ondern wissen, was los ist.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen