Suchen Menü

Jammer, Jammer, Jammer

Guten Morgen,
hach, meine Kleine ist z.Zt. furchtbar jämmerlich. Sogar jetzt schon um diese Uhrzeit :-)!
Wenn sie was nicht kriegt wird gejammert, wenn was nicht sofort funktioniert wird gejammert, wenn sie auf meinen Arm will wird gejammert... STÄNDIG! Langsam kann ich´s nicht mehr hören denn es ist ein Ton der echt anstrengt! :-( Was macht man denn da? Einfach ignorieren?? Zurückjammern ;-)?
Müde und schon jetzt genervte Grüße
Happy78
Bisherige Antworten

Re: Jammer, Jammer, Jammer

Guten Morgen *gähn*,
mir geht es genauso in letzter Zeit. Ich glaube machen kannst man da nicht viel.....habe auch schon versucht abzulenken, spielen etc. Nichts hilft. Melvin ist eigentlich zufriedener, wenn wir dann rausgehen. Aber bei der Hitze....
Ich glaube auch, dass den Kleinen die extreme Hitze zu schaffen macht, sie schlafen schlechter und werden dann unzufrieden. Geht uns Erwachsenen auch so.
Schick dir mal einen Trostknuddler :-)
LG Susanne & Melvin

Re: Jammer, Jammer, Jammer

Hallo Happy,
oh ja - das kann Julie auch! Ich maul dann immer zurück, sie soll aufhören, so zu quietschen, das könne hier niemand leiden :-) Hilft natürlich nicht wirklich, aber es nervt schon, wenn die Kleinen ihre Quietschtöne anschlagen! Ich glaube, so richtig machen kann man nix dagegen *seufz* Zum Glück wird auch das nur eine Phase sein *hoff* LG, Nicole, nicht wirklich eine Hilfe, aber zT Gleichgesinnte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen