Suchen Menü

Ich könnt kotzen;O((((

denn meine Schwiegis fahren NICHT in den Urlaub*kreisch*
Mein Schwiegervater sitzt ja im Rolli.Nun hat er einen gaaaaaaaanz schlimmen dekubitus der seit ca 5Jahren nicht wirklich verheilt.
Gestern war er mal wieder zur Kontrolle in Tübingenund die wollten ihn gleich dabehalten.Leider war kein Bett mehr frei.....
Er hätte eigentlich nichmal selbst zurückfahren dürfen,darf nur noch liegend transportiert werden,nur noch im Bett liegen etcpp
Dadurch fällt nun auch ihr Urlaub aus und unsere 10Tage in denen wir uns mal hätten erholen können.
Ich könnte echt kotzen!!!Wie sie Stimmund hier is kann sich bestimmt jeder vorstellen.
Ich hatte nun die Idee dass wir ihre Ferienwohnung nehmen,is in Italien auf dem Platz wo wir auch immer hinfahren.Mein Schwager und Familie wären dann auch dort.
Leider fährt eine bescheuerte Cousine meines Mannes zur gleichn Zeit dorthin und deswegen will Männe nich.
Ich weiss gar nich mahr was ich zu dem Ganzen sagen soll,ausser dass es mich tierisch ankotzt.Sowohl schwiegermama als auch Schwiegerpapa ham ne Saulaune,und das is noch harmlos ausgedrückt;O(((
Liebe verzweifelte Grüsse
Tanja,die sich langsam fragt was heuer noch alles kommt
Bisherige Antworten

Re: Ich könnt kotzen;O((((

Hallo Tajna,
och Mööönsch - wo du dich so auf die freien Tage gefreut hast! Tritt deinem Mann doch noch mal auf die Füße wegen der FeWo - ihr müsst doch mit der Cousine nix gemeinsam machen!!! Ansonsten helfen nur gaaanz viele Tagesausflüge, um der SchwiMu zu entkommen! Knuddels, Nicole

Re: Ich könnt kotzen;O((((

Hilft leider alles nix;O(((((er bleibt stur!!!!
Die einzigste Möglichkeit,ich schaffe sie ausm Weg*fg*
Also die Cousine mein ich natürlich;O)
Momentan haben wir grad nen FieberTiger was die Stimmung natürlich auch nich gerade hebt.Hat von jetzt auf gleich 39,6 mit Bauchweh und Übelkeit.Ich bin gespannt was das nu wieder wird.Aba vielleicht wächst er ja nur*hoff*
LG und Danke für den Knuddles
Tanja

Re: Ich könnt kotzen;O((((

Waaas? Gibt es auch unerklärliche Beschwerden wenn Kinder wachsen? Ich dachte wenn erstmal alle Zähne da sind hört das auf*jammer*.
Naja,ich schicke dir auf jeden Fall auch noch ein paar Knuddels, davon kann man an solchen Tagen nie genug haben.
Lg Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen