Suchen Menü

Hilfääääääääääääääääääääääääääääääää !!!

Oh mann .... ich muß mal schreien, darf ich ??
Meine kleine Erbsi macht nun seit 1,5 Stunden Terz ! Und zwar vom Feinsten ! Kreischt in den höchsten Tönen -- vor allem nach ihrem Papa ! *heul*
Und ansonsten schreit sie immer wieder "Denti dauf" -- sprich, sie will Dentinox haben. Da sind wohl die letzten Zähnchen im Anmarsch ...
Irgendwie hab ich aber den Eindruck, daß das wieder so ein Entwicklungsschub ist. Daher wohl auch das Fieber (das gestern abend auf wundersame Weise wieder verschwand und nicht wiederkam). Und sie "kann" wieder viel mehr als vorher ... Spricht wie ein Wasserfall, kann ihr Holzpuzzle (10 Teile) alleine machen etc.
Jemand Tipps für entspannteres Einschlafen ?? Homöopathie ? Bachblüten ? Rituale ?? Was anderes ???
Bei einem Kind mit einer SEHR lauten Stimme und einem SEHR SEHR SEHR starken Willen ... *seufz*
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Viburkolzäpfchen???

Re: Hilfääääääääääääääääääääääääääääääää !!!

Huhu,
außer Chamomilla weiß ich auch nix. Merle hat das im Moment auch. *grrrrr* die Backenzähne lassen grüßen. Meine beiden sind letzte Nacht fast gleichzeitig wachgeworden mit Bauchschmerzen und haben im Duett über 1 STunde geweint vor Schmerzen.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen