Suchen Menü

Gääääähhhhhnnnnn

Hallo zusammen
habe wieder einmal den Beweiss, dass meine Kinder nie zu früh ins Bett dürfen.
mein göttergatte hat Brian gestern um acht einschlafen lassen, um halb zwölf war er wach und fand es sei nun Zeit um aufzustehen. Eine halbe Stunde lang hat er gequengelt und wurde lauter, bis ich mit ihm ins Wohnzimmer ging, damit Celine wenigstens schlafen konnte. Er verlangte dann was zu trinken, was ich ihm gab und als ich wieder richtung Schlafzimmer ging fing er an zu brüllen. Ich habe mich also im Wohnzimmer aufs Sofa gelegt mit ihm und da waren wir dann bis vier Uhr. Er ist dann eingeschlafen und wir konnten endlich ins Bett. Um halb acht hat mich dann das erste von vielen Telefonaten geweckt ;o)
Naja, die Kids erwachten so um halb neun und ich bin nun megemüde.
Wünsche allen eine ruhige Nacht
LGMoni
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App