Suchen Menü

Danke für Eure Antworten "SIGG - Flaschen"

Hallo!
VIelen Dank an Euch... Wusste echt nicht, dass man die auch in den Geschirrspüler geben kann... werd´s heute gleich mal darin waschen...
VIelen lieben Dank.
Margit
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Antworten "SIGG - Flaschen"

Hallo Margit! Misch mich nochmal ein! Also von der Firma wird empfohlen die Flasche nicht in den Geschirrrspüler zu tun. Kann dir jetzt aber nicht mehr sagen warum. Ich mach die Flasche mit Coregatabs sauber und das Mundstück kommt in den Spüler. Lg Keksi

Re: Danke für Eure Antworten "SIGG - Flaschen"

Hallo Margit! Misch mich nochmal ein! Also von der Firma wird empfohlen die Flasche nicht in den Geschirrrspüler zu tun. Kann dir jetzt aber nicht mehr sagen warum. Ich mach die Flasche mit Coregatabs sauber und das Mundstück kommt in den Spüler. Lg Keksi

Re: Danke für Eure Antworten "SIGG - Flaschen"

Hallo!
Ja, das dachte ich auch, dass ich das beim Kauf gelesen haben.. aber egal, jetzt waren sie schon drinne, und sie sind sauber wie nie..
VLG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen