Suchen Menü

Boah, Leute ich hab mir was aufgehalst....(lang)

Hallo,
ich muss euch erzählen was ich mir für vier Tage aufgehalst habe. Es fing ganz harmlos an als ein Bekannter gefragt hat ob ich seine Hasen versorge wenn er nicht da ist."Klar, kein Problem".Die Hasen laufen frei im Garten rum und müssen nachts in den Stall weil die sonst ein Marder tötet."Aha"!Brauchst nur in die Hände klatschen und huschhusch rufen, dann gehen die rein."Ach,ja"? Der Rasen ist mit Hasengitter abgedeckt weil die sonst Löcher buddeln.Wenn die Hasen im Stall sind dann decke bitte über Nacht den Teich damit ab weil sonst ein Reiher sie Fische frisst."Ja gut".Wenn es dir nichts ausmacht kannst du den Rasen sprengen und die Kübel gießen, ach ja, bevor ich es vergesse, vor der Haustür die Kübel sind auch alles meine.
"Uff". Oben steht noch ein Hamster, wäre nett wenn du im Wasser und Futter gibst, keine Angst, wenn du ihn nicht erschreckst beisst er nicht."Soso".
Gestern war ich das erste mal da. Von wegen huschhusch und klatschen!!!!Kaum ist ein Hasenfieh drin und ich jage den anderen, ist der erste schon wieder raus.Hatte vergessen die Terrassentür zu schließen und ein Hase ist ins Haus geflüchtet.Zwischendurch Selina gesagt das man in der Vogeltränke nicht sitzen darf, tote Motten im Mund "bah" sind, Kakteen nicht zum streicheln sind( die haben einen mit aufgeklebten Augen) und man mit dem Dekosand vom Couchtisch nicht spielen darf.Nachdem ich den Hasen und seine Köttel aus dem Haus hatte wollte ich den Teich abdecken, nur das blöde Hasengitter rollt sich zusammen sobald ich es hochnehme.Ich brauche dafür acht Arme, bin doch keine Krake.Und dann noch der blöde Gartenschlauch! Hätte mir nicht einer sagen können das er zwei Düsen hat? Eine nach vorne und eine nach oben? Gut, eigentlich geht die zweite Düse nach unten und ist sehr praktisch- vorausgesetzt man hält es richtig herum.
Man bin ich froh das die nur 4 Tage weg sind und nicht 3 Wochen.Heute morgen wollte ich die Hasen erst garnicht raus lassen, aber der Stall steht in der prallen Sonne und ich will ja nicht das die gebacken werden.Also gibt es heute Abend wieder lustige Jagdszenen. LG Ute
Bisherige Antworten

Re: Boah, Leute ich hab mir was aufgehalst....(lang)

Hallo Ute!
Man, ich musste jetzt aber breit grinsen. Du hast das so herrlich geschrieben... ;-))
Aber in Deiner Lage will ich auch nicht sein...
Egal, AUgen zu, Hasen klatschen, Hamster giessen, und Rasen füttern... Oder so ähnlich?
Schönen Sonntag noch... wir fahren jetzt ins Schwimmbad.
VLG Margit

Das allerlustigste an der Sache ist...

... dass doch hier bei Quali immer rechts die Werbung passend zum Beitrag ist und da sind so Sachen wie Qualitäts-Gartenschläuche und Kaninchenställe.
Mein Mann hat es auch gelesen und er lacht sich halb tot, hat gemeint, dass das echt veröffentlichungsreif ist.
LG Annekathrin

Re: Das allerlustigste an der Sache ist...

Hallo Annekathrin,
das stimmt ja mit der Werbung. Das ist mir noch nie aufgefallen das die passend zum Beitrag ist. Irgendwie komme ich mir vor als wenn Quali sich auch über mich lustig macht."grmpf* Aber ich kann ja auch selber drüber lachen.LG Ute

Re: Das allerlustigste an der Sache ist...

Hallo,
das hat nicht etwas mit "lustig machen" zu tun.
Die Google-Werbung ist "context sensitiv", sprich sie nimmt Bezug auf den Inhalt des Beitrages.
C.
Auto Inspektion Motoröl Bremsbeläge Filter Reifen Luftdruck Gartenzaun Solarleuchte Wasserwerk Leitungswasser Gummiente ;-)

Ich seh´s förmlich vor mir...

..wie du die Hasen jagst und mit dem Gartenschlauch Selina bändigst *lol* Na, da hat er dir ja einen netten Job verpasst! Gut, dass du es mit Humor nimmst!!! Viel Spaß dann bei der Karnickeljagd nachher! LG, Nicole

Re: Boah, Leute ich hab mir was aufgehalst....(lang)

Hallo Ute,
sorry, aber wenn ich mir das so vorstelle... ich komme garnicht mehr raus aus dem lachen... *g*
Du hast nen super Schreibstil...haste mal gedacht evtl. fuer ne Zeitung oder so zu schreiben...klasse!!!
Ich wuensche Dir viel Spass heute Abend... ich denke an Dich *lach*
GGGLG Sandra *die das gerne mal in live sehen wuerde*

Re: Boah, Leute ich hab mir was aufgehalst....(lang)

Hallo Sandra,
heute Abend bleibt Selina beim Papa, so kann ich wenigstens ordentlich fluchen :-)).LG Ute

Re: Boah, Leute ich hab mir was aufgehalst....(lang)

Hallo Ute,
kannst du das bitte mal aufnehmen lassen und mir schicken *gröhl*
Das ist sicher sehr stressig aber wir finden es alle komisch. Ich seh es auch vor meinem geistigen Auge und lach michhier schief.
Bitte mehr davon *löl*
VLG Jessy

Re: Boah, Leute ich hab mir was aufgehalst....(lang)

Hallo Jessy,
der blöde Gartenschlauch ist inzwischen hinüber. Obwohl der schön ordentlich aufgerollt war haben die Hasen es geschafft den zu perforieren.Wenn ich jetzt den Hahn aufdrehe ist das ein toller Springbrunnen.Ideal zum Rasen sprengen:-)). LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

    Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App