Suchen Menü

Babyphon-Frage - DRINGEND!

Hallo zusammen,
mein Babyphon hat das zeitliche gesegnet und wir brauchen ein neues - welche könnt ihr empfehlen, welche sind absoluter Schrott?
Bin für zahlreiche Antworten sehr dankbar!
LG
Miss Pink
Bisherige Antworten

Re: Babyphon-Frage - DRINGEND!

Hallo Miss Pink
Also wir hatten eins von Phillips, waren zufrieden, haben es aber auch nicht lange gebraucht.
LG MOni

Re: Babyphon-Frage - DRINGEND!

Wir hatten die Walkie Talkies von Tchibo und waren sehr zufrieden - mußten zwar anfänglich etwas suchen, bis wir einen Kanal gefunden haben ohne andere Störungen;-) , aber Vorteil war halt: günstig, hohe Reichweite, hat nicht viel an Batterien gefressen und so robust, dass es täglichen Kleinkindweitwurf überstanden hat.
LG SUsanne

Re: Babyphon-Frage - DRINGEND!

Huhu,
wir haben das von Aldi und sind sehr zufrieden damit. Leider hab ich keine Ahnung, wann es mal wieder als Angebot kommt.
LG Susanne

Re: Babyphon-Frage - DRINGEND!

unter koever.com kann man sich Anhaltspunkte holen, wann bestimmte Artikel wieder reinkommen, meist ist es ja ungefähr zur selben Zeit....
LG Susanne

Re: Babyphon-Frage - DRINGEND!

hy miss pink,
wir haben eins von phillips (das für 79 euro) aber mittlerweile nutzen wir eher unser siemesn telefon mit eingebautem babyfon was uns anruft wenn ein gewisser lärmpegel oder lärmlänge erreicht ist.nützlich wenn wir bei den nachbarn 2 häuser weiter sind denn da kann ich auch in den raum hören.
vlg von jacky

Re: Babyphon-Frage - DRINGEND!

Hallo!
Wir haben auch von Anfang an das Aldi-Teil und sind mehr als zufrieden. Vollkommen störungsfrei mit sehr weitreichendem Empfang, handlich klein und auch noch ansprechend im Design (zwar nicht wichtig, aber ist ja auch schön *g*), hat nämlich ein Display und nicht nur Leuchtioden.
Leider gibt es die Teile bei Aldi Süd nur ein oder zwei mal im Jahr. Allerdings kann man bei ebay auch immer welche bekommen. Neupreis ist bei Aldi 29,95.
Es ist von der Firma H&H und baugleich mit dem Modell MBF6666, was zum Preis von 69 Euro bei Saturn oder Media Markt angeboten wird.
Bei Aldi heisst es BÜG 2006 (unseres heisst noch BÜG 2004, ist ja aber auch schon 2 Jahre alt :-)).
LG Betsy

Re: Babyphon-Frage - DRINGEND!

Hallo!
Wir haben auch das Modell von Aldi Süd und sind sehr zufrieden damit, es gab noch nie Probleme.
Anfangs hatte ich eines von Reer, da hatte ich ständig Störungen und war bei uns nicht zu gebrauchen.
VLG Isa

Re: Babyphon-Frage - DRINGEND!

Hallo,
wir haben das Babyfon BM440 ECO Plus von Vivanco. DAs ist das mit Öko-Test sehr gut, weil fast gar keine STrahlenbelastung. Klappt auch prima.
LG Kerstin

Re: Babyphon-Frage - DRINGEND!

Haalo Miss Pink,
wir haben eins von Phillips relativ einfach auchin der Bedienung, haben es gebraucht bekommen ist schon 6 Jahre, aber immer noch einwandfrei. Es funktioniert super und so gut wie überall! Wir hatten vorher drei andere!!! Die Schrott waren, hatten wir alle geschenkt bekommen. Habe gestern gesehen es kostet bei media markt 59.95 Euro! Bei Intresse gebe ich dir nochmal das genaue Modell durch!
Liebe Grüße Doreen

Das wäre super...

Hallo Doreen,
sagst Du mir mal die genaue Bezeichnung?
Danke + LG
Miss Pink
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen