Suchen Menü

Ab September arbeite ich wieder....ganz unerwartet

Huhu,
das sind Neuigkeiten,was???
Ich hatte vor 2Wochen einer Sozialstation in der Nähe ne mail geschrieben dass ich ab Januar 2008 Arbeit suche.Denn zu meinem alten AG will ich ja nimmer und er is auch froh wenn ich nimmer komme.Hat meine Stelle ja schon seit 2Jahren FEST vergeben!!!Wenn das nix aussagt!!!
Naja,und nun bekomme ich letzte Woche ne mail von der offenen Behindertenarbeit,nich von der Spzialstation.Und dort könnte ich SOFORT anfangen für 8Euro die Stunde.Sind zwar immer nur ein paar Wochenstunden,aba wenn ich dort erst mal den Fuss drin hab,bekomme ich 2008 dort vielleicht auch ne 20Std Stelle.....
Ich bin total geplättet;O))Hatte ich so GAR nicht mit gerechnet...
Und der Hammer,der erste Job is auch noch hier im Ort;O))eine Frau im Rollstuhl die ab und zu Hilfe braucht.Diese Hilfe teilen sich mehrere Frauen auf,alle mit Kindern und man spricht sich dann ab.
Nun hat Männe aba erstmal Urlaub und den wollen wir geniessen und dann gehst los;O))
LG TAnja,die 2Tage bei ihrer geliebten Schwester war und absolut verwöhnt wurde;O))
Bisherige Antworten

Re: Ab September arbeite ich wieder....ganz unerwartet

Na endlich mal gute Nachrichten, nachdem hier so viele noch Ungewissheit haben. Freut mich für dich.LG Ute

Wie klasse!!!

Das hat sich doch toll ergeben! Dann wünsche ich dir, dass du eine nette 1. Stelle erwischt hast und die Frau lieb und umgänglich ist! Schön, dass du dich bei deiner Schwester verwöhnen lassen konntest! Gibt es was Neues von deiner Stiefma? LG, Nicole

Re: Wie klasse!!!

Die is nu seit Freitag wieder daheim.Rausgekommen is so rein GAR NIX und nu sagen die Ärzte es kommt vom Rauchen......Häää???Naja wie auch immer.ICH bin ja kein Arzt,aba ich bin der Meinung dass es was anderes is bzw war.
Im Kopf wurde zum Beispiel gar nich nachgeschaut.....also kein CT oder so....
Hoffen wir dass es ne einmalige Sache war....
Bei meiner Schwester wars sooooooooo schön,musste mich auch nich wirklich um die Kids kümmern.Durfte einfach nur ausspannen.Mäuse haben beide Tage sogar bis nach 8Uhr geschlafen*wunder*Ham wohl gmerkt dass es mir nich so gut geht.Hab nämlich auch ziemlcien Stress hier mit Schwiegertiger;O(((Umso mehr habe ich den Abstand genossen.
Nun hat Männe 4Wochen Urlaub und in 2Wochen fahren Schwiegis für 11Tage weg.
LG Tanja

Re: Wie klasse!!!

Na, dann hast du ja zu Hause auch Urlaub :-)) Mensch, dein Schwiegertiger ist ja offenbar echt zum Abgewöhnen!!
Kannst du deine Stiefma nicht mal noch zu einem anderen Arzt schicken und um CT bitten? Das hört sich ja echt schwammig an und es ist natürlich eine bequeme Lösung es auf die Ziggis zu schieben :-( LG, Nicole

Re: Wie klasse!!!

Sie is damit zufrieden-leider;O(((aba sie is ja auch alt genug!!!
Dafür wohne ich leider zu weit weg und sie is sehr empfindlich was Doks angeht.....
Jep,jetzt sind wir noch dran son Poolplanschbecken zu kaufen;O)))hoffe Männe überlegts sichs nich mehr allzu lange.....
LG Tanja

Re: Ab September arbeite ich wieder....ganz unerwartet

hallo tanja, das hört sich ja vielversprechend an! was machst du mit den kids, wenn du arbeiten gehst?
so 10 stunden könnte ich mir gut vorstellen für mich! naja, habe auch jetzt mal mit 3 std. angefangen und hoffe, dass ich den fuß drin habe und es vielleicht was passendes gibt!
grüße
claudia

Re: Ab September arbeite ich wieder....ganz unerwartet

Momentan isses so vereinbart dass ich so arbeite dass Männe daheim is oder Tiger im KiGa und Pia noch im Bett.Geht jetzt erstmal um die Mittagszeit und evtl morgens oder abends.
Mehr erfahre ich aba erst noch.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App