Suchen Menü

3 Bilder im Profil von Julies großem Shooting! LG,

Bisherige Antworten

Re: 3 Bilder im Profil von Julies großem Shooting! LG,

Oh wie süßßßß!! Ich beneide Eure Kinder um die vielen Haare!! :-)
Weißt Du was mich am meisten freut: Endlich mal ne Mama die auch so viele Sommersprossen hat wie ich!!! :-)

Re: 3 Bilder im Profil von Julies großem Shooting! LG,

Hallo Happy,
ja - die Sommersprossen hatte ich immer schon - dunkle Haare von Papa geerbt und die helle Pelle von Mama :-) Bei Julie läufts irgendwie besser - obwohl ihr Papa total hell ist (war als Kind rot), hat sie dafür doch noch recht dunkles Haar bekommen und sie wird trotz Sonnencreme schon braun da wo kein TShirt ist! LG, Nicole

Re: 3 Bilder im Profil von Julies großem Shooting! LG,

Ich hab dazu noch helle Haare und mit Sicherheit noch viiel mehr Sommersprossen als Du! :-) Aber es stört mich nicht wirklich. Hab noch nie einen negativen Kommentar dazu bekommen und mir selbst fällt das auch gar nicht mehr auf. Carolin hat extrem helle Haare (fast weiß!), aber noch keine Sommersprossen. Wird aber bestimmt in den nächsten Jahren kommen! :-)

Re: 3 Bilder im Profil von Julies großem Shooting! LG,

Meine Güte ist das ne süße Maus! Die Schnucki ist ja wirklich richtig fotogen! Sind wirklich richtig schön geworden, die Bilder!
Silas zu fotografieren ist im Moment nicht wirklich einfach. Sobald er die Kamera sieht, will er sie haben und an allen Knöpfen rumspielen, sich selbst im Bildschirm sehen und auch selbst fotografieren. Da hab ich kaum Chancen mal anständige Fotos zu bekommen.
Typisch Mann halt *g*!
LG Betsy + Silas, im Moment kaum bildlich fest zu halten....

Re: 3 Bilder im Profil von Julies großem Shooting! LG,

Hallo Betsy,
diese Fotoapparat-Jagd kenne ich auch! Das Shooting war ein einziges Gerenne, weil weder Julie noch ihr Freund Till länger still sitzen mochten in irgendeiner Deko.
Und es gab eine Phase, da hatte Julie immer ihre Hände am Hals auf allen Bildern, als würde sie sich selbst würgen, weil sie mir bedeuten wollte, dass sie die Kamera umhängen will :-) Sie liebt es auch, im Monitor die geknipsten Bilder anzusehen! LG, Nicole

Re: 3 Bilder im Profil von Julies großem Shooting!

Hallo Nicole,
wow....das sind echt süüüüüüsse Bilder. Julie wird bestimmt mal Profi Modell, so perfekt wie sie es jetzt schon macht :-))
Sind wirklich tolle Fotos.
LG Susanne & Melvin

Re: 3 Bilder im Profil von Julies großem Shooting!

Danke :-)
Ich hoffe, dass sie so eine Karriere nie anstrebt, ich mag nicht, dass mein Kind ein Hungerhaken mit Bulimie wird... Aber wenn man ihre Eßmenge so ansieht, besteht die Gefahr durchaus! LG, Nicole

poah hat die braune

Augen die süße Maus! Und rehbraune Haare, oder täuscht das?
Ich freu mich auf Oktober!
Viele Liebe Grüße Doreen

Re: poah hat die braune

Hallo Doreen,
die Haare sind je nach Sonneneinfall ganz leicht rotstichig - da kommt der Papa durch! Und auch die Augen sind nicht richtig braun - aber wirst du ja sehen im Oktober :-)) LG, Nicole, auch mit grün-braunen Mischmaschaugen

Re: 3 Bilder im Profil von Julies großem Shooting!

Mensch hat die sich verändert seit unserem Treffen, is ja der hammer...
Liebe Grüße Stefi

Re: 3 Bilder im Profil von Julies großem Shooting!

Ehrlich? Fällt mir natürlich weniger auf, weil ich sie ja immer sehe :-) Aber groß ist sie geworden, schon wieder 2 cm gewachsen auf 82 mittlerweile. LG, Nicole

Re: 3 Bilder im Profil von Julies großem Shooting!

Ja aber auch die Haare die sind so dicht und viel geworden. Ein richtig großes Mädchen.
Liebe Grüße Stefi

süüüüß, verstehe den Opa das er stolz ist

Hallo Nicole,
das letzte Bild ist das allerschönste, sie schaut so verschmitzt.Die Haare sind auch der Hammer, aber du hast ja auch so eine Matte.LG Ute

Re: süüüüß, verstehe den Opa das er stolz ist

Hallo Ute,
ja, ja - der Opa :-)) Er war mit uns auch schon verrückt, aber mit Julie toppt er alles...wehe, es sagt einer was gegen sein Enkelkind! (Ich zB mal "Nein!") Und stimmt, die vielen Haare hat sie wohl von mir...LG, Nicole & Julie, morgen mit Friseurtermin zum Pony schneiden

Mensch, sind die toll geworden !!!

Hi Nicole,
sind DAS tolle Fotos !!!! Allerdings auch kein Wunder, bei diesem süßen Mini-Model !
Hast schon eine richtig süße Zuckermausi ...
Kann mich gar nicht entscheiden, welches das schönste Bild ist, denn sie sieht auf allen Bilder einfach zum Anknabbern aus !
Ich freu mich immer mehr und mehr auf Oktober !
Und ganz besonders, daß Ihr freitags schon kommt und wir somit Zeit für einen "Exklusivtermin" haben.
Hach, wenns nur schon Oktober wär ... *seufz*
Liebe Grüße
Moon (die gestern abend keine PN mehr zustande gebracht hat und jetzt wirds auch eng -- bekomme kurzfristig Besuch (Verwandtschaft meiner SchwieMa aus München, vor 10 Minuten angekündigt, sowas LIEBE ich ja besonders !) und muß deshalb nun im Galopp die Bude auf Vordermann bringen, solange meine Erbse noch schläft. Aber vielleicht heute abend ... ?!)

Re: Mensch, sind die toll geworden !!!

Hallo Moon,
boah - unangekündigter "hoher" Besuch - mein Horror! Da wär ich nicht zu Hause :-)) Ich habe IMMER Chaos und nun bei der Hitze bleibt noch mehr liegen als sonst, weil ich 3/4 vom Tag im Garten bei meinen Eltern bin! Jetzt auch gleich...Schau halt, wann du eine Mail schaffst, ich freu mich drauf, aber nur kein Streß!!! LG und danke für die Komplimente an Julie! Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen