Suchen Menü

3...2...1...MEINS*yuhuuuu*

Huhu Mädels,
ich habe gestern ein traumhaft schönes Kleid für Mia bei Eb*y ersteigert. Kosten 15.50 aber traumhaft...das ist für die Hochzeit nöchstes Jahr! Sorry wenn ich Euch damit nerve*gg* Aber was wir haben haben wir, gell. Und es fällt dann nicht ins Gewicht!Und somit können wir wieder einen Punkt auf unserer Hochzeitsvorbereitungsliste streichen!
Viele Liebe Grüße Doreen & Blumenmädchen Mia-Sophie
Foto ist im Profil wer mal schauen mag!!!
Bisherige Antworten

WOW - Gratulation

und das von einer die bei rosa - Kleidchen - Rüschen & Co ganz schnell die Finger kreuzt. :)
Aber das sieht wirklich sehr schön und festlich aus ohne dabei kitschig zu sein (was ja bei festlichen Kinderkleidern oft der FAll ist)
Nee da kann frau für diesen Preis auch nur gratulieren :-)
lg sandra

Re: WOW - Gratulation

Danke Sandra *gg* ich mag auch keine Rüschchenkleider*lach* Diese bezaubernde Kleid gab es auch noch in weiß! Ich habe Alex gefragt ob rosa oder weiß und er sagte sofort rosa*hihi* er sieht Mia zu gerne mit rosa Sachen wobei es ihr aber auch gut steht! Und mir ist es auch ganz recht denn ich weiß noch nicht genau ib ich ein weißes oder cremefarbenes Kleid möchte und somit bleibt mir das offen!
Danke für die Blumen und ich habe mich auch mega gefreut so ein schönes Kleid für den Preis zu beommen...kanns kaum erwarten bis es ankommt!
Liebe Grüße Doreen

Re: 3...2...1...MEINS*yuhuuuu*

Hi Doreen,
sieht super schön aus! Ist das von der gleichen Händlerin wie Julies Kleid? Vom Foto her auf jeden Fall :-) Schade, dass eure Urlausbilder so groß sind, die kann man nicht gut ansehen, aber die Schnecke im Bauchtanzkostüm ist der Brüller!!! LG, Nicole

Re: 3...2...1...MEINS*yuhuuuu*

Hallo Nicole,
ja das ist doof mit den großen Bildern, naja wer dsl hat gehts schnell bei mir dauert es auch ewig. Ich bekomme die nicht kleiner gemacht!:( Mit dem Kostüm sind dort die ganzen Mädels rumgelaufen und ich habe dann gedacht das ist doch was für den Fasching*gg* das hat dann wenigstens nicht jeder! haben 17 euro gezahlt mit Hut und Schleier dran. Dafür bekommen wir hier kein Faschingskostüm , naja jedenfalls nicht so nen süßes! Und das steht ihr wirklich gut und wie man sieht tanzt sie ja auch dazu*laCH* Schaut wirklich zum knuffen aus.
lg doreen

Re: 3...2...1...MEINS*yuhuuuu*

Hallo Doreen,
ich hab auch DSL, der Aufbau der Bilder ist nicht das Problem - nur wenn sie so groß sind, kann man sie so schwer ansehen, man hat halt immer nur ein Stückchen davon auf dem Bildschirm :-(
Wieso kannst du sie nicht verkleinern??? Ich mache meine Bilder für´s Profil auch immer kleiner als das Original ist.
Du bist aber optimistisch, was Fasching angeht: so ein Kostüm im WInter...oder feiert ihr dann in Rio de Janeiro *lol*???
Viele Grüße, Nicole & Julie, die heute bei Oma schläft

Re: 3...2...1...MEINS*yuhuuuu*

Huhu Doreen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Hihi*, das beste an dem Bauchtanzbildchen ist, dass man auch die nackte Mami links in der Ecke sitzen sieht ;-))). Fällt einem nur auf, weil man die Bilder so scrollen muss wegen der Größe *g*. Wahrscheinlich warst Du auch gerade dabei Dir so ein nettes Kostüm anzuziehen und wolltest dann für den Alex zusammen mit der Mia eine kleine Performance hinlegen *löl*.
Ich freu mich schon sooooooooooooooooooooo auf Dienstag.
Und bring das Bauchtanzkostüm mit, dann kannste für uns auch mal die Hüften schwingen *zwinker*!
GLG und Knutscha von Betsy

Re: 3...2...1...MEINS*yuhuuuu*

Huhu Betsy...
also der Gag wär wohl perfekt*gg* Aber Gott sei Dank gab es das nicht in meiner Größe würde wohl auch eher nicht so schön ausschauen wie bei Mia*löl* Nein aber ich war nicht nackig gleich nochmal schau...vielleicht ein nacktes Bein*kicher* Ich freu mich auch schon wie blöde!
Liebe Grüße Doreen die jetzt nochmal versucht die Bilder kleiner zu machen

oh mein gott...

...die Mama auf dem Bild war ja wirklich nackt. Habe die Nip*el gesehen! Puhhh gut das du das gesagt hast, habe es erstmal gelöscht*schäm* und versuche sie mal nen bissel kleiner zu machen also die Bilder*löl*
Lg doreen

Nur die Ruhe!!!

Hi Doreen,
also auf den 1. Blick hat´s sicher keiner gemerkt und ich hab zB Mia mittig gescrollt und dann hat man von dir gar nix gesehen *lol*
Von mir gab es nach der Entbindung ein Foto, wo Julie zum abnabeln fertig gemacht wird, da konnte man je nach Bildschirmgröße links am Rand ganz andere Details von mir erkennen :-)) Und wer hat´s endeckt? Ausgerechnet der schwule Bruder einer Freundin...ja, lach nur, ich seh dich quasi vor mir *gg*
Grinsegrüße, Nicole

Ist er denn noch schwul?*gg*

Jaja so ist das manchmal auf dem Foto normalgröße sieht man das nicht...nicht mal ansatzweise!*lach*
Lg doreen

Klar! Der kennt mich schon, seit er 3 Jahre alt

war und ich 7...da kann den so ein Bild auch nicht mehr locken *gröhl* LG, Nicole

Boah !

Mensch Doreen,
ist DAS schön !!!!!!!!!! *schwärm*
Sowas will ich für meine Mäuse auch haben !!!
Mein Bruder heiratet auch nächsten Sommer und da müssen die Mädels doch auch superschicki aussehen -- zumal sie ggf. sogar Blumenmädchen sein werden.
Welche Größe hast Du denn nun für Mia gekauft ? Denn so im Voraus ist das ja so ne Sache ... Da kann man ja doch nur schätzen.
Kannste mir ne PN schicken, bei welchem Verkäufer ich so schöne Kleidchen kaufen kann ?? Das wäre lieb !!
Danke schonmal vorab + liebe Grüße
Moon

Re: Boah !

Hi Moon,
ich hab für Julie ja auch so ein Schnäppchen gemacht für das Taufkleid bei einer ebay Händlerin. Ich schicke dir glich mal den Link zur Auktion als PM. Das Kleid ist schon hier und es ist suuuuper! Würde es aber auch nicht 1 Jahr im Voraus kaufen - Händler haben solche Sachen eigentlich immer als Auktion laufen... LG, Nicole, die sich auf deine Email freut!

Oah, das will ich aber auch, bitte und *lieb guck

Schickst Du mir den Link auch, bittebitte? Ich brauch doch auch ein Taufkleidchen für nächstes Jahr.
LG Annekathrin

Ist unterwegs! LG, Nicole

Re: Ist unterwegs! LG, Nicole

Dankeschön, ist angekommen. Das Kleidchen ist echt süß. Und der Preis natürlich unschlagbar.
LG Annekathrin

Re: Boah !

Hallo Moon, hat dir schon jemand ne pn geschickt. Steige hier nicht so ganz durch! Ja ist schon noch ne Weile hin aber Alex und ich haben beschlossen und eben gesagt was wir haben haben wir! Und ich fand dieses Kleid so schön das ich es unbedingt haben mußte. Wirben die 92/98 genommen da stand bis zu einer Körpergröße von 102cm. Bei der 80/86 stand halt da bis zu einer Größe von 86 und das ist ja quasi jetzt schon zu klein! Und es ist ja ein langes Kleid von daher denke ich das es nicht so wilr ist. Ich bin schon gespannt wie es ausschaut wenn ich es so richtig in echt sehe!!!
Viele Liebe Grüße Doreen die sich schon freut das es bald kommen wird

Re: 3...2...1...MEINS*yuhuuuu*

Hi,
klasse Kleid *schwärm*. Einfach super-
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App