Suchen Menü

@venustrifftmars

Hi Stefi,
bei mir trudeln grad wieder 25? Gutscheine von Roermond ein :-) Ist Sommerschlußverkauf! Aber die haben dazu gelernt: laut Email kriegt man pro Person nur noch 1 Gutschein gegen Vorlage des Personalausweises...wahrscheinlich haben sich zu viele Leute mit zu vielen verschiedenen Emailadressen angemeldet *lol* Aber egal, wir haben jetzt 3, einen davon kann dann Alex´ Tante für mich abholen...Sind bis Ende August gültig! LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: @venustrifftmars

Huhu!
Hab ich auch grad gesehen und das ist klasse, weil wir nach Roermond fahren wollte wenn ich die kleine Erbschaft gemacht habe und das kommt auch so ganz gut, weil Jorge jetzt doch mit den Zwergen in den Urlaub fährt und dann könnte ich noch das eine oder andere Teil für die Kiddies kaufen. Ich hoffe nur meine Oma rückt bald rüber mit der Kohle ;) Naja ich denke mal Anfang August werde ich es bekommen und dann werde ich auch gleich los düsen, weil am 11.8. hauen die drei ab.
Liebe Grüße Stefi
P.S.: Kann ich die in jedem Laden einlösen?

Re: @venustrifftmars

Hallo,
kleine Erbschaft klingt gut! Will deine Oma dich beschenken? Wie nett von ihr! Und woher nimmt Jorge die Kohle für Urlaub mit den Kids? Fliegt er mit seiner Mutter gen Spanien? Die Gutscheine in Roermond gelten in jedem Laden, allerdings kannst du sie nicht "stückeln" - also zB 10? in dem einen und 15? in einem anderen Laden ausgeben. LG, Nicole

Re: @venustrifftmars

Huhu!
Ne er hat totales Glück gehabt mit nem kleinen Job (endlich mal) Einer aus diesem Arbeitsamt Kurs bei dem er war, der macht sich gerade selbstständig und brauchte ne Internetseite, Jorge hat sie ihm gemacht, bzw. er ist noch dabei. Allerdings hat der Typ nach der Zwischenabnahme gleich die Hälft bar auf den Tisch gelegt und das ist Jorge bisher nicht geschehen, er rennt ja theoretisch immer noch mehreren 10.000? hinterher, weil ihn Leute belogen und betrogen haben. Naja von den Geld hat er gesagt fährt er mit den Zwergen in den Urlaub und da sage ich nicht nein, dann kann ich in Ruhe hier zu Ende renovieren, wenn ich denn angefangen habe ;)
Ja meine Oma war es leid immer so viel Steuern auf die Zinsen zu bezahlen und hat ihren Sparvertrag bis auf einen kleinen Betrag für den Fall der Fälle, aufgelöst und so bekommt nun die ganze Familie einen mehr oder weniger großen Batzen Geld. Und mich freut das total, weil ich in aller Ruhe renovieren kann ohne mir Gedanken machen zu müßen.
Und ich gönne den Kindern den Urlaub total und ich hab ja gewissermaßen auch Urlaub, wenn die drei weg sind ;)
Und Schwiemu freut sich sowieso wenn sie alle um sich hat, war eh erstaunt das sie ja gesagt hat.
Liebe Grüße Stefi, die sich auf shoppen gehen in Roermond freut :D
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen