Suchen Menü

@schoffine:Frage wegen Hotel beim Forumtreffen hab

Hi
Ich wollte eben noch schnell ein Zimmer für uns Buchen und hab beim Hotel angerufen. Die wollten mir erzählen das sie für den 14.10 nur 2 Zimmer gebucht haben!?! Und die wissen auch nix von einer Gruppe mit Müttern und Kindern.
Ich hab auch ganz sicher beim richtigen Hotel angerufen.
Kannst du mir da weiter helfen?
Lg
Sonja
Bisherige Antworten

Re: @schoffine:Frage wegen Hotel beim Forumtreffen hab

Hallo Sonja!
Na das ist ja wirklich komisch. Also, ich hatte zwar nicht gesagt, dass ich zu ´ner Gruppe von Müttern gehöre, aber gebucht haben wir auf jeden Fall ein Zimmer dort und einige andere hier auch und auf jeden Fall mehr als 2!
Also hier nochmal die genaue Adresse, die ich aus der Buchungsbestätigungs-Mail habe:
Best Western Hotel Plaza
Esslingerstrasse 8
60329 Frankfurt a.M.
Vielleicht sollte man dort nochmal anrufen.
Ich glaube Keksi hatte damals gar keine Buchungsbestätigung bekommen, aber vielleich inzwischen doch. Mal sehen, was sie dazu sagt.
LG Vera!

Re: @schoffine:Frage wegen Hotel beim Forumtreffen hab

Hallo Vera, hallo Sonja! Doch die Buchungsbestätigung kam noch. Die hatten da Probleme mit dem Internet. Wir hatten auch nicht erwähnt das wir zu einer Gruppe von Mamas gehören. Aber die wissen das wir mit Kleinkind kommen.
Lg Keksi

Re: @schoffine:Frage wegen Hotel beim Forumtreffen

das ist aber komisch denn schau ma hier es haben viele gebucht..*grübel*...lg sasi
http://kind.qualimedic.de/Q-9010245.html

Re: @schoffine:Frage wegen Hotel beim Forumtreffen hab

Hallo Sonja!
Hmm, wer weiss was Du da für ne Pflaume am Telefon hattest *g*!
Ich hab Dir hier mal unsere Buchungsbestätigung kopiert:
Hallo Familie .....,
wir danken für Ihre Buchung über kurzmalwegde, das Frühstück ist mit dabei.
Wir versuchen ein Babybett zu oganisieren,aber es wird knapp an diesem Tage,da einige Zimmer ein Babybett brauchen.
Aber sollte das nicht klappen,werden wir Ihnen ein Zimmer mit Kingsize Bett zuteilen,so dass Ihr Kind mitschlafen kann.
Wir wünschen eine gute Anreise und freuen und schon auf Sie.
Mit freundlichen Grüßen / With Best Regards
Helena Jovanovic
Organisation Desk
Best Western Hotel Plaza
Esslingerstrasse 8
60329 Frankfurt a.M.
Tel: 0049-69 2713 780
Fax: 0049-69 237 650
Wenn Du nur eine Nacht buchst, dann buche über den Familiy all over Tarif (42 Euro p.P./ Nacht + Frühstück, Kind frei).
Musst Du aufpassen, bieten sie nicht immer von sich aus an, ist aber wesentlich billiger als der Normalpreis.
LG Betsy

auch mal ne Frage hab wg der Hotelbuchung

Hi,
ich wollte mich mich jetzt eben auch mal schnell dranmachen, das Hotel zu buchen (hab ich bisher immer schön aufgeschoben, weil ich noch nicht ganz genau weiss, wie wir - Nikolas und ich - anreisen). Da bin ich erstmal auf die kurzmalweg.de-Seite gegangen und hab mich da durchgeklickt, hab aber bei dem Hotel nicht diesen Family-stop-over-Tarif gefunden, sondern nur einen "Familienzeit in Frankfurt am Main" ab 45,--. Da hab ich dann lieber im Hotel angerufen. Die Frau am Telefon war auch sehr nett, meinte aber, den Family-stop-over könne ich nur im Internet über www.bestwestern.de buchen. Kein Problem, nur da finde ich erst recht keine Angebote für dieses Hotel. Kann nur Einzel- oder Doppelzimmer auswählen usw.
Was habe ich falsch gemacht?
LG und leicht verwirrte Grüße,
Tania

Re: auch mal ne Frage hab wg der Hotelbuchung

Hallo Tania,
auf der Seite des Hotels, findest du unter Urlaub7Gruppenpass den Familien-Stop-Over-Tarif. Dann rufst du direkt im Hotel an und buchst diesen Tarif für die Übernachtung vom 14.10. auf den 15.10.2006. Das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Wo hast du denn angerufen?
VLG Jessy

Re: auch mal ne Frage hab wg der Hotelbuchung

Hallo Jessy,
ich hatte direkt im Hotel angerufen. Hab wohl nicht richtig geguckt. Hab Infos über den Tarif jetzt aber online gefunden und auch eine 01802...Telefonnummer, bei der ich jetzt eben doch gebucht habe. Hat sich also erledigt ;-) Hab eben nochmal versucht, was du geschrieben hast und wenn ich das mache, bekomme ich eine Fehlermeldung, weil angeblich Wartungsarbeiten ausgeführt werden... Naja, ist ja jetzt egal.
Viele Grüße,
Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen