Suchen Menü

@sasi,

hy du,
irgendwie ist mein letztes posting zwevks forentreffen nicht erschienen und ein anderes posting zwecks matratze auch nicht *komsich* also wir kommen auch und haben ein anderes hotel,nur so für deine liste und damit ich nicht für weitere infos vergessen werde ;-)
vlg von jacky
Ps.sag mal stillst du die kleinste noch?macht sich der zahn dabei bemerkbar?
Bisherige Antworten

Re: @sasi,

huhu...habe es aba mitbekommen das du kommst..*grübel*..ahste es mir per pn geschrieben??..ich weiss es nimmer..jaja das hirn..löl.....ja ich stille im moment noch voll youna verweigert beikost..man echt das hätt ich nie gedacht von mir..aber es iss wunderschön und diese erfahrung möcht ich net missen bin froh mich beim letzten kind so entschieden zu haben....mitlerweile sind es zwei zähne..;-))....die zähne machen sich dabei bisher überhaupt nicht bemwekbar..hatte schiss davor aber bisher unbegründet..*:-))*...was macht deine selbstständigkeit??....freu mich schon aufs forumtreffen endlich ma einige kennenzulernen...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen