Suchen Menü

@peanuts

Hi...hier trifft man dich ja doch am ehesten ;O) Christel bekommt keine Prozente auf die Tornister!Warst du schon bei Karstadt?Gib mir mal Bescheid ;O) Übrigens...W. ist wieder bei ihr...aber die nette andere ist auch noch da....LG;ina Ach ...Vanessa ist wegen Bauchweh heute nicht im Ferienprogramm ;O( Menno..Samstag will Ralf die Grossen holen für ne Woche...hoffe die beiden haben sich jetzt nicht angesteckt....
Bisherige Antworten

Re: @peanuts

Hi,
über "normale" Email erreichst du mich auch :-) Die rufe ich nämlich auch regelmäßig ab...Wenn ich was weiß wegen Karstadt, ruf ich dich an. Dass W. wieder da ist, hattest du mir ja den Tag im Café schon erzählt - na, jeder, wie er mag! Dann drück ich mal die Daumen, dass deine Kids NICHT krank werden - wäre ja blöde! Bis denn, Nic

Noch nen "Kindermund"...wer lesen mag...;O)

Fällt mir gerad ein ...mein Cousinchen (Trixi) war mit ihrer Tochter schwimmen (6J).Die Kleine freundete sich mit einer anderen Maus an und deren Mutter fragte irgendwann "Mag deine Mutti denn nicht ins Wasser?" " Nein, meine Mama kann nicht schwimmen" Die andere Mutter" Hm,dann musst du ihr mal zeigen wie das geht" Darauf die Tochter meiner Cousine:" Neee...die KANN ja schwimmen ...aber die DARF gerad nicht ins Wasser...Meine Mama blutet gerade ihr Ei aus" Grins....LG,Ina

Re: Noch nen "Kindermund"...wer lesen mag...;O)

lol und ich grübel hier schon seit längerem rum, wie ich meiner tochter erkläre was denn ein ob ist und wieso ich das brauch...
brauch ich also wenn ich mein eis ausblute...naja, ob meine tochter eine solche erklärung allerdings ohne weiteres akzeptieren würde bleibt dahin gestellt *ggg*
lg, deborah die da wohl gerne mäuschen gewesen wäre *g*

Lach...hast dich verlesen oder vertippt ;O)

Hi Deborah....Laut der Kleinen blutet Mama gerad ihr "E I " aus und nicht ihr "E I S " *ggg*LG;Ina

vertippt *g* lg

War aber ein netter "Vertipper" ;O))))))

Re: Noch nen "Kindermund"...wer lesen mag...;O)

Klasse Sache! Ich warte ja darauf, was meine Maus alles so von sich geben wird *lol* Trixi hatte sicher Spaß :-)))) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen