Suchen Menü

@falksfrau oder wer sonst noch Butj.Küste war ;O)

Hi nochmal :O) Sag mal,wenn es nur geregnet hätte im CP wäre es dann trotzdem ein Park gewesen,in dem man ausser Schwimmbad die Zeit gut umbekommt?Hast du denn Fotos vom Strand? Waren noch immer die Betonplatten oder auch schon Sand? Gab es regelmässig Ebbe und Flut und konnte man bei Flut ins Wasser? In der 10Tage Vorhersage bei wetterpunktcom sieht es nur noch nach Regen und 20Grad aus wenn wir am 4.hinwollen und ich überlege schon,ob es dann noch Sinn macht in DIESEN Park zu fahren(sind 280km)oder lieber in einen holländischen den wir schon kennen (De Huttenheugte 120km)und wo ich weiss,was man dort auch bei miesem Wetter machen kann...LG,Ina
Bisherige Antworten

Re: @falksfrau oder wer sonst noch Butj.Küste war ;O)

Hallo Ina,
Wir waren immer einen halben Tag im Schwimmbad und einen halben Tag sind wir mit den Fahrrädern durch die Gegend geradelt. Wir hatten unsere Räder mit, man kann aber dort auch welche leihen. Das ist zwar auch nix wenn es regnet, aber so direkt an der Küste regnet es sowieso nie lange.
Bilder vom Strand hab ich nicht, dort war zuerst eine Wiese und dann ging es auf Steinen runter zum Wasser. Das war kein Beton, sondern große Steine (Findlinge), die schräg "vermauert" waren. Also man liegt auf der Wiese und geht dann zum Baden die "Steinschräge" runter. Wir waren nur einmal am Wasser und auch nur an einer Stelle, vielleicht ist es nicht überall so. Flut und Ebbe ist dort ganz normal wie überall an der Nordseeküste und auch bei Flut kann man baden (bei Ebbe eher nicht ;)). Auf die 10-Tage-Vorhersage würde ich nicht so viel geben, direkt an der Küste ist das Wetter sowieso sehr wechselhaft.
Da wir nur 3 Tage dort waren, brauchten wir sonst kein Programm, deshalb weiß ich nicht, was es dort noch so für Sachen, wie Zoos und so, gibt.
LG Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen