Suchen Menü

*einschleich* Kennt ihr den Buggy Maclaren Quest?

Guten Morgen, ich schleiche mich aus dem sept/Okt 2005 ein und überlege mir einen Buggy anzuschaffen. Mir wurde der Maclaren Quest empfohlen. Vielleicht kennt ihn hier jemand und kann mir seine Erfahrung dazu berichten? Oder habt ihr einen anderen Buggy, der sehr zu empfehlen ist oder gar einen totalen Reinfall? Vielen Dank, lg, stefanie mit Annalee *14.10.05
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Kennt ihr den Buggy Maclaren Quest?

Hallo,
also den Maclaren Quest kenn ich nicht, wir haben den Maclaren Techno XT und sind super zufrieden damit. Sehr wendig, passt sehr gut in Kofferraum, 4-fach verschiebbare Sitz-Liegefunktion für uns der optimale Buggy. Bei der Oma haben wir noch einen Quinny Zapp, der ist unschlagbar für die Stadt.
LG Ines

Re: *einschleich* Kennt ihr den Buggy Maclaren Quest?

Hallo Stefanie,
ja, ich hatte den schon für meine "Grosse".
Er ist sehr wendig, leicht und lässt sich sehr gut klappen und auch gut zusammengeklappt tragen.
Einkäufe kann man auch noch ganz gut verstauen, es geht gerade so eben.
Er hat eine Halb-Liegeposition die wir auch sehr ausgenutzt haben.
Für die Kinder sollen die ganzen Buggys nicht so superbequem sein, aber meine beiden haben sich noch nie beschwert. ;-))
LG Carolin.

Re: *einschleich* Kennt ihr den Buggy Maclaren Que

Hallo!
Ja den kenne ich auch, den wollte ich mir auch kaufen. Nachdem ich allerdings ein fast identisches Modell von der Firma... hmm Nattou oder Tattou, ich weiß es nu gar nich genau *schäm*, für nur 60?, also fast nur die Hälfte gefunden habe, habe ich den gekauft und bin sehr zufrieden. Und wie gesagt, es ist fast 100% dasselbe Modell.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen