Suchen Menü

@ die kleine Erdnuss*gg*

Huhu Nicole....
also die Taler sind soeben überwiesen!
Du bist Doch aus Castrop, ne? Das ist doch in der Nähe von FfM oder sehe ich das total falsch? Ich glaube nämlich als ich zu meiner Freundin nach Wiesbaden gefahren bin dort vorbeigefahren zu sein. Irgenwie bei Mainz oder? Ich muß das mal wissen? Wohnst Du da schon immer? Also dort in der Umgebung?
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: @ die kleine Erdnuss*gg*

Hallo Doreen,
da liegst du irgendwie völlig daneben :-))
Von Castrop bis Frankfurt sind es ca 240 km! Ich wohne hier quasi schon immer, bin im Nachbarort geboren, mit 4 Jahren her gezogen und war nur zwischendurch mal für 3 Jahre im Ausland, aber sonst bin ich brav meiner Stadt treu geblieben *gg*
Danke für die Überweisung - ich denke, du müsstest das Päckchen spätestens Samstag haben. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen