Suchen Menü

@Tokay

Liebe Barbara,
leider hab ich gestern was verschwitzt, aber kein wunder bei dem Wetter;-)
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Hoffe es war ein schöner Tag und du hattest viel Spaß.
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Re: @Tokay

dem schliess ich mich an...alles gute zum burtseltag nachträglich..:-))..lg sasi

Danke!

...das hab ich jetzt garnicht erwartet - wo ich doch nur noch gelegentlich hier zum Mitschreiben komme - schön, dass jemand an mich gedacht hat!
Es war wirklich prima - bei dem Wetter war ich mit Freundinnen + Kids im Garten gesessen, Babypool und Sandkasten haben die Kinder beschäftigt und wir haben es uns gutgehen lassen :-)))
Viele Viele Grüße,
Barbara

Auch von uns noch alles liebe nachträglich ;o) Lg

absichtlich wird niemand vergessen auch wenn

du selten Zeit hast hier zu schreiben. Gehörst doch dazu;-)
VLG Jessy

uiuiui...

von uns natürlich auch noch alles alles Liebe!
Das Du immer fein gesund bleibst und dir deine familie immer viel freude bereitet.
alles alles liebe Doreen & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen