Suchen Menü

@Tokay

Liebe Barbara,
leider hab ich gestern was verschwitzt, aber kein wunder bei dem Wetter;-)
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Hoffe es war ein schöner Tag und du hattest viel Spaß.
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Re: @Tokay

dem schliess ich mich an...alles gute zum burtseltag nachträglich..:-))..lg sasi

Danke!

...das hab ich jetzt garnicht erwartet - wo ich doch nur noch gelegentlich hier zum Mitschreiben komme - schön, dass jemand an mich gedacht hat!
Es war wirklich prima - bei dem Wetter war ich mit Freundinnen + Kids im Garten gesessen, Babypool und Sandkasten haben die Kinder beschäftigt und wir haben es uns gutgehen lassen :-)))
Viele Viele Grüße,
Barbara

Auch von uns noch alles liebe nachträglich ;o) Lg

absichtlich wird niemand vergessen auch wenn

du selten Zeit hast hier zu schreiben. Gehörst doch dazu;-)
VLG Jessy

uiuiui...

von uns natürlich auch noch alles alles Liebe!
Das Du immer fein gesund bleibst und dir deine familie immer viel freude bereitet.
alles alles liebe Doreen & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen