Suchen Menü

@Schoofine

Hi Jessy! Na wie geht es euch? Wie schaut es aus mit
Montag? Frejya würde auch mit allen 3 kommen wenn es dir
nichts ausmacht!? So gegen 9:30 am Haupteingang?
GLG Nadine & Marie die sich ganz doll freuen und Michl der
von nichts ahnt
Bisherige Antworten

Re: @Schoofine

Hallo Nadine,
schade das klappt nicht:-( Hätte mich so gefreut auch mal Sandra und die Kinder kennen zu lernen aber am Montag hab ich leider keine Zeit.
Ich hab gerade eine Urlaubsvertretung von einem Zeitungs-Bezirk und da bin ich so 2,5 Stunden Nachts unterwegs für, was bedetuet, das ich nicht den ganzen Tag im Zoo rumlaufen und noch so lange Auto fahren kann /möchte. Sonst schlaf ich am Ende noch in meiner Zeitungstour ein *löl*
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht bietet sich ja auch einfach mal ne andere Gelegenheit zum treffen und wenns mal wieder ikea wäre;-)
VLG Jessy mit Sean

Re: @Schoofine

OH Schade ;-( Ikea ist auch ok, muß sowieso mal wieder zm Toys, muß was umtauschen! Mail einfach durch! GLG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen