Suchen Menü

@Peanuts

Huhu Nicole!
Wir waren heute in einem anderen Tierheim (ca. 30 km entfernt) und haben uns in ein Katerchen verliebt :-). Allerdings ist er NICHT rot (hätte mich ja auch gewundert, wenn es wirklich einer geworden wäre...*hihi*), sondern silbergrau gestromt (so ähnlich wie die Whiskas-Katze). Da musste ich gleich an Dich denken *g*.
Er ist 3 Monate alt und muss noch etwas in Quarantäne bleiben, weil er Durchfall hat(te) und behandelt wird. Dann soll er nächste Woche noch geimpft und entwurmt werden und wenn er das vom Immunsystem her alles gut packt, bekommen wir ihn (kann aber schon noch 2 oder 3 Wochen dauern). Finde ich sowieso gut, dass die sicher sein wollen dass alles ok ist mit ihm, bevor sie ihn vermitteln. Er ist sooooooooooooooooo verschmust und er tat mir so leid in seinem kleinen Käfig, aber muss halt sein :-(.
Jetzt sind wir schon den ganzen Nachmittag am Überlegen, wie wir ihn nennen sollen.
Soll etwas nicht alltägliches sein. In der engeren Auswahl sind schon Hemingway, Al Capone, Che Guevara.....
Aber wir wären auch über Tipps und Anregungenn dankbar *fg*!
LG Betsy, die sich schon auf ihren neuen Mitbewohner freut (hoffentlich geht alles gut und der kleine Kerl wird gesund...)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.08.2006, 18:17 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Betsy, schön das ihr euch für ein Tierheim-Kätzchen entscheidet....  Mehr...
  • 05.08.2006, 19:15 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Betsy, das hört sich aber gut an! Dann wünsche ich dem Kleinchen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App