Suchen Menü

@Peanuts

Hallo Nicole,
heute kam der Trolley und was soll ich sagen: wir sind begeistert;-)
Sean rennt fröhlich sciebend damit durchs Haus und packt fleißig Sachen ein.
Geld hab ich auch eben überwiesen (sorry kamnet früher dazu). Sollte also Anfang nächster Woche bei dir sein.
VLG Jessy und Sean (der gerade mit Papa "Verfolgungsjagd" spielt;-)
Bisherige Antworten

was vergessen;-)

die Windeln sind sooooo süß. Ich kenn das nur von einer Freundin, die sich sowas aus Amerika mitgebracht hat. Vielleicht kommen sie ja endlich mal auf die Idee sowas auch bei uns zu machen;-)
VLG Jessy

Re: was vergessen;-)

Hi Jessy,
das ging dann ja fix! Ich dachte mir schon, dass du die Windeln auch cool findest :-)) Außerdem sind es eigentlich sogar Trainers, aber man kann sie auch an den Seiten aufziehen und dann sind es normale Windeln. Kannst dir ja dann aus Holland auch ein Päckchen mit nehmen *gg* Wir haben die kleine Kulturtasche jetzt als 1. Hilfe Beutel umfunktioniert, mit Kühlpack, Plaster, Arnica & Co drin :-) LG, Nicole

Re: was vergessen;-)

Huhu ihr zwei...
ich habe so das Gefühl das Nicole für das ganze Forum hier shoppen geht. Es gibt eben alles nur bei Euch...obwohl nein die Trollys gab es hier auch...aber Mia hat ja mal nen ganz süßen von Sean bekommen zum wichteln.*hehe*
Liebe Grüße Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen