Suchen Menü

@Peanuts...

... Du bist einfach großartig... man war die Verbindung gestern schlecht... dann fängt auch noch nen Bauarbeiter an mit nem Vorschlaghammer irgendwas zu stämmen*wut* aber als er gesehen hat wie ich gekämpft habe hat er kurz inne gehalten. Schickst Du mir Deine Bankdaten dann kann ich das Geld ganz ganz schnell überweisen! ich freu mich so.
Es ist toll das ihr da an uns gedacht habt, damit auch ich nen bissel sorgenfreier in den Urlaub fahren kann*gg*
Tausend Dank nochmal... liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: @Peanuts...

Huch - so viel Lob :-) Danke! Aber hast du meine Mail bekommen wegen der Versandart? Sag mal was, damit ich es dann morgen weg bringen kann! LG, Nicole, die mit Decathlon eine echt günstige Einkaufsquelle für Kinderklamotten aufgetan hat...tolle Funktionsjacken, (Turn-)Schuhe, Sandalen, T-Shirts, Badesachen - alles natürlich sehr sportlich, aber das macht ja zB bei einer warmen Herbstjacke zur Jeans eher gar nix!

huhu nicole

ich habe keine mail von dir bekommen*komisch*
schickst du es nochmal?Büdde*
im oktober muß ich dich dann mal wie wild drücken*gg*
lg doreen

*grins* das wird ein geknutsche und geknuddel im

Oktober *fg*. Wir bestimt super, mega, dolle schön. Hach ich freu mich wie ein kleines Kind *gg*.

Re: huhu nicole

Hallo Doreen,
manchmal spinnt die Datenübertragung im Netz doch ganz arg! Hatte gefragt, ob ich es unversichert als Groß- bzw Maxibrief zu 2,20 verschicken soll oder versichert als Minipaket mit Hermes zu 3,70. Drücken darfst du mich dann gerne :-) LG, Nicole

Re: huhu nicole

Also ich denke versichert ist mir lieber. Bei uns schlampt die Post im Moment doch recht häufig! Also versichert. Gesamtpreis???
Knutschi doreen...
*vielleichtmagnicolejameinehochzeitstortemachen**gg*

Re: huhu nicole

Ich denke auch, versichert für gut einen Euro mehr ist es schon wert...
Also: 14? für die Shirts,
3? für die Kappe und
3,70? Porto
Ich würde dir deine Torte schon machen, stellt sich nur das Problem mit dem Transport *lol* Du wohnst ja nicht grad hier um die Ecke...
Die für meine Schwester ist echt toll geworden und für Julies Taufe im August und die Einschulung meines Patenkindes Anfang September bin ich schon gedanklich in Planung *grins*
LG, Nicole

zeig mal ein Foto...

von der Torte von Deiner Schwester! Ich werde das Geld gleich noch überweisen. Also 20.70 Euro!!!LG Doreen

Re: zeig mal ein Foto...

Ich stell mal eins ins Profil - du hast übrigens noch keine Bankverbindung *löl* Schick ich dir als Mail. LG, Nicole

Re: zeig mal ein Foto...

hehe da stimmt wohl... ich mach das dann morgen...bin vorhin nicht ins programm gekommen, deshalb ist es mir nicht aufgefallen. jetzt ist alex gerade heim gekommen. und nun kann ich endlich in mein frisch bezogenes bettchen gehen!
knutschi bis morsche doreen & co.

So, ist drin - kannst schauen

du bist angagiert...

...ich laß Dich einfliegen!*gg*
Ach ja ich habe ja ne Freundin die Konditor gelernt hat nur eben keine Lust und keinen Spaß mehr an der Arbeit hat und das spiegelt sich dann auch in den Torten:( Na mal schauen... werde wohl jemanden finden, weiß ja auch schon nen tollen Conditor falls Du nicht kommst!
Liebe grüße Doreen die nun ins Bett geht

Re: du bist angagiert...

Ich könnte auch mit der Bahn anreisen *gg*
Aber wenn deine Freundin Konditorin ist - selbst, wenn sie keine echte Lust mehr hat - eine Hochzeitstorte für Freunde zu machen ist dann aber doch ein Unterschied zum täglichen Berufsleben! Vielleicht macht sie für dich doch eine extra schöne Torte! LG, Nicole, die nun euer Päckchen packen wird und mit Julie spielen, die zerrt nämlich an meinem Bein und ruft "Auf"

Re: du bist angagiert...

Hallo Nicole,
is ja schön das Julie das auch macht;-) Sean hängt mir auch immer am Bein oder zerrt anmeiner Hand und schreit "auf" und "bit" für bitte wenn ich mitkommensoll;-)
VLG Jessy

Re: du bist angagiert...

Hi Jessy,
am "bitte" arbeiten wir noch :-)))))) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen