Suchen Menü

@Noira

Hallo Marion,
ich hoffe bei euch haben sich die Wogen wieder geglättet und du gehst wieder gerne nach Hause;-)
Also nur weil man Mama ist, soll man sich nicht aufgebenund schon gar nicht gehen lassen. ich persönlich finde dies Mütter in Jogginghosen und Schlabberpullis, mit strähnigen Haaren und ungepflegtem Auftreten (leider gibts davon sehr viele) auch schrecklich.
Das die Kilos nur langsam purzeln ist ärgerlich aber das schaffst du auch noch. Und ja nur eine Mama, die mit sich selbst zufriedenist, ist eine glückliche Mama, die viel besser mit ihrem Kind umgehen kann;-)
Also mach einmal in der Woche nur was für dich (Solarium, Sauna, Kosmetikerin oder ähnliches) und dann bist du sicher schon etwas entspannter. Das du deinen Frust nicht auf Hannah ablädst sollte auch jeder vestanden haben aber klar, zugenommen hast du "wegen" der Schwangerschaft also liegts ja doch irgendwo nahe:-)
Hoffe sonst ist alles ok bei euch und wir sehen uns bald mal wieder. Sean würd sich bestimmt freuen Hannah mal wieder zu sehen.
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Re: @Noira

Hallo Jessy,
neee-immer noch dicke Luft (Kam die ganze Woche abens spät aus dem Büro und gestern ist er dann weggegangen, so dass wir sowieso keine Zeit hatten zu reden.....
Das einmal die Woche ist schwierig - bei 4 Tagen arbeiten, da mach ich natürlich lieber was mit Hannah, hab sie ja sonst so wenig - und hab ja 3x Woche 30min zum Laufen - auch wenn das gerade viel zu warm dafür ist und wenn ich will, dann gibt mir Menne ja jede Freiheit, aber in unserem Chaor ist das halt gerade schwer.....
....aber mit der Versicherung geht's voran und ich hoffe damit ist bald wenigstens unser Hausproblem gelöst und dann wird alles besser !!!
Und bei Euch ??? Renovierung abgeschlossen ???
Wiedersehen - gerne, aber erst, wenn es wieder etwas kühler ist - oder ???
Hannah schickt ein Küsschen und ich einen Gruß

Re: @Noira

Hallo Marion,
unsere Renovierung dauert an *löl* Dennirgendwie hat bei dem Wetter keiner richtig Zeit und Lust. Aber ich bin fest entschlossen es diesen Monat noch fertig zu bekommen.
Ja das Wetter momentan ist mir auch zu heiß um mit Sean lange in der Gegend rum zu fahren also warten wir auf einen kühlen Tag und dann gehts ab zu Ikea oder so *löl*
Das Lauftraining ist ja dann schon so eine "Auszeit" für dich allein und hilft sicher schon mal. Männer können manchmal aber echt stur sein. Ich hoffe das legt sich bald wieder aber eigentlich binich auch sicher, das es ruhiger wird, wenn eurer Haus endlich fertig ist, denn das ist auch sehr nervenaufreibend für euch alle und macht gereizt.
Ich eürd auch lieber was mit Sean machen, wenn ich schon wieder arbeiten würde aber ich bin sicher, das ihr da shcon einen guten mittelweg gefunden habt und bald auch der Papa wieder "aufhört zickig zu sein";-)
VLG Jessy

Ich bin stur.....

.....nicht er !!!
Da muss ich ja mal ehrlich sein - aber den dickeren Kopf habe ich und nicht reden wollen ist auch eher meine Art.....
Ich denke mal am Wochenende wird sich das wieder regeln - man kann sich ja auch so schleche aus dem Weg gehen, wenn man ein Kind hat und zusammenwohnt ;-)
Und ehrlich: arbeiten ist auch meine Auszeit...
Aber wie ich gelesen habe wird das ja bei Dir noch dauern...-viel Spass !!!
LG und bis bald
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen