Suchen Menü

@ Julie & Mama Nicole

Hallo ihr lieben,
wenn ich es morgen noch schaffe bekommt ihr anfang der nächsten woche post von uns. ich muß mal noch eben wissen ob ihr lieber schoko oder zitrone mögt!
also sagt ganz schnell bescheid!!!
viele liebe grüße küsschen mia & mama doreen
Bisherige Antworten

Re: @ Julie & Mama Nicole

Hallo ihr Verrückten!
Also ich liebe ja Zitrone generell - Julie liebt aber auch Schokolade, nun weiß ich ja nicht worum es geht! Wenn es eher für die Mama ist, dann Zitrone, ist es mehr für Julie, dann Schoko *gg* Mach dir aber keinen Streß mit Post morgen usw!!! Hab grad gelesen, dass Mia-Maus nun noch ein UV-Shirt & Hose hat - ist doch klasse!! Liebe Grüße, Nicole & Schlafmaus Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen