Suchen Menü

@Betsy

Huhu Süße! Wann klappt es denn mit dem chatten mal? 4 Tage hab ich noch zur Verfügung *fg*. Am Dienstag geht es zeitig ins Bett weil wir Mittwoch so gegen 5 Uhr los wollen. Würd gern nochmal mit die quatschen ;o)
Knutsch Klaudi
Bisherige Antworten

Re: @Betsy

Huhu!
Heute abend bin ich (wahrscheinlich) nicht da; wir haben Sommerfest von der Intensivstation. Da geh ich mit Jacko und Silas hin. Je nachdem wie lang der aushält, sind wir dort.
Morgen und Sonntag ist aber eigentlich kein Problem, da können wir abends schon mal chatten.
LG Betsy, die schon ganz aufgeregt ist; Jacko kommt gleich heim und der hat heute Deutsch-Abitur geschrieben. Meine Daumen sind noch ganz taub vom Drücken - hoffentlich hats was geholfen. Und morgen nochmal die Aufregung! Da schreibt er Mathe......

Re: @Betsy

Abitur???
Na fein, am Wochenende müsste es auch bei mir klappen. Samstag auf alle Fälle. Sonntag weiß ich noch nicht genau. Also bis bald. Ich drück dann morgen mit die Daumen!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen