Suchen Menü

@Betsy Ist die Schmusi wieder da? LG Andrea

Bisherige Antworten

Nein, leider nicht :-((( und niemand hat sie......

..gesehen.
Wir haben alle Nachbarn gefragt, aber keiner hat sie die letzten Tage gesehen.
So langsam sind wir dabei ein wenig an Hoffnung zu verlieren.
Ich bin immer ganz traurig, wenn ich in der Küche ihren Futterplatz sehe *schnief*.
Denke mal, wenn sie bis nächste Woche nicht wieder da ist, dann müssen wir uns wohl damit abfinden, dass sie nicht mehr wiederkommt.
Ich wollte ihr irgendwie immer ein "würdiges" Ende bereiten, also dass wir bei ihr sind, wenn sie mal stirbt und sie dann im Garten begraben.
So ist das ganz blöd. Man muss Abschied nehmen ohne zu wissen, was ist. Ob sie schon tot ist, wie sie gestorben ist, ob sie vielleicht irgendwo verletzt liegt und leidet...
Das geht ganz schön unter die Haut.
Aber danke der Nachfrage :-).
LG Betsy, die die Hoffnung noch nicht so ganz aufgeben will und sich wünscht dass ihre Schmusi nochmal wiederkommt *vermisse sie so!*

Das ist sooo traurig!

Hallo Betsy,
ich wünsche euch sehr, dass ihr eure Schmusi findet - und sei es, dass ihr gewahr werdet, dass sie nicht mehr lebt. Aber diese Ungewißheit ist schrecklich :-(( Das sind so Tage, wo ich froh bin, dass unsere Miez eine Wohnungskatze ist...LG, Nicole, feste die Daumen drückend

Re: Nein, leider nicht :-((( und niemand hat sie......

Ach mensch, das tut mir so leid! Hoffentlich kommt sie wieder oder Ihr erfahrt wenigstens was mit ihr passiert ist (hoffentlich gar nichts). Ich kann gut verstehen wie traurig Du bist, ich bin doch auch so eine Katzenmama.
LG Andrea

Das tut mir soooooooo leid !

Liebe Betsy,
das tut mir soooooooooo leid, daß Eure Schmusi weiterhin verschwunden ist !
Kann mir vorstellen, wie schrecklich das ist -- vor allem die Ungewißheit.
Ich hoffe, daß Ihr bald irgendein "Zeichen" bekommt, wie und wo sie sich befindet.
Und ich drücke die Daumen, daß sie in den nächsten Tagen wieder bei Euch auftaucht !!
Liebe Grüße + *umarm*
Moon

Re: Nein, leider nicht :-((( und niemand hat sie......

Hallo Betsy,
ich mach dir mal etwas Hoffnung;-) Die Katze der Nachbarn meiner Mutter (ohje was für ne Beschreibung;-) war vier Wochen verschwunden aber: sie ist putzmunter. Jemand hat sie zu einem Tierarzt gebracht und der päppelt sie wieder auf. Frag doch mal i Tierheim oder auf der Polizei nach, vielleicht wurde sie ja wirklich abgegeben.
VLG Jessy mit Sean

Re: Nein, leider nicht :-((( und niemand hat sie......

Huhu!
Hab ich schon gemacht. Gleich am Montag und gestern nochmal. Im Tierheim haben sie auch unsere Daten notiert, falls sie noch abgegeben werden sollte.
Ich glaube aber schon, dass ihr etwas passiert ist. Sie ist keine Katze, die zu Fremden geht oder in fremde Häuser oder so (viel zu scheu). Ausserdem hat sie sich die ganzen Jahre immer nur in Sichtweite aufgehalten, ist nie streunern gegangen.
Aber natürlich besteht immer ein Hoffnungsschimmer. Es gibt da ja die tollsten Geschichten. Deshalb haben wir auch noch nix weggeräumt.
LG Betsy, die die Hoffnung einfach nicht aufgeben mag....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen