Suchen Menü

@Asbomija

Huhu Isa,
ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen. Sean hat wie vorher gesagt scon am Ortsschild geschlafen;-)
Er war aber wirklich völlig platt von der Toberei. Hat aber super viel Spaß gemacht und schreit förmlich nach einer Wiederholung in naher Zukunft.
Ich finds immer wieder herrlich wie gut sich die Kleinen wie die Großen bei solchen Treffen verstehen;-)
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr aufs nächste Mal und hoffen auch ihr hattet viel Spaß;-)
VLG Jessy (noch immer sehr müde;-), Sean und Oma (die gleich ins Bett gegangen sind;-)
Bisherige Antworten

Hihihi...hab Dir schon ne Mail geschickt :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen