Suchen Menü

meine arbeitskollegin hat sich umgebracht

hallo,
eben als ich nach hause kam, war meine chefin da, ich wußte sofort, dass was nicht stimmt, dachte schon, dass meine kranke kollegin es nicht geschafft hat, nein, es war unsere IT-Mitarbeiterin, die sich am sonntag an einem baum aufgehangen hat, sie hinterläßt ihren mann und eine 13 jährige tochter...
wir haben alle nichts bemerkt, dass es ihr nicht gut geht, keiner weiß, warum, sie hatte kurz zuvor sich mit ihrer tochter gestritten...
ich bin traurig und auch so wütend zugleich. warum macht jemand sowas, sie sitzt zwei büros weiter, ist immer nett, lustig, hat einen guten job oder haben wir alle die anzeichen übersehen, wir haben uns wirklich alle super verstanden, ich verstehe es einfach nicht, wahrscheinlich werden wir nie die genauen umstände erfahren, weil sie armeeangehörige war und wenn das überprüft wird, nichts nach außen kommt. ihr armer mann arbeitet zudem noch bei der polizei dort...alle sind fassungslos, wie verzweifelt muss jemand sein, um sich das leben zu nehmen und dazu noch auf so eine grausame art... ich hoffe claire hat nicht lange gelitten, sie war erst vor ein paar monaten in unser team gekommen und so eine bereicherung gewesen, so lebensfroh und lustig, aber vielleicht haben wir alle die zwischentöne überhört.
lg suzi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App