Suchen Menü

ich bin ein "Mega-Pech-Vogel"..........

.....wollte doch morgen mir neue Rastas flechten laßen in Heilbronn und hab schon Fahrkarten alles gebucht und losgehen sollte es heute abend mit dem Nachtzug.
Tja, Matthias hat mich ermahnt schon Freitag/Samstag ich soll mit entflechten anfangen....ich konnte aber noch nicht mich von meinen Rastas trennen.
Tja und nun haben wir gestern Nachmittag erst angefangen und wir schaffen es leider nun nicht mehr.
Als ich Matthias seine Rastas rausgemacht habe, ging es schneller. Naja, seine Haare waren ja auch viel kürzer, wir konnten viel wegschneiden vom Kunsthaar, außerdem trug er seine nur 3 Monate..da war der Haarring, der sich von dem herausgefallenen Haar gebildet hat, noch nicht so wie meiner. Meine eigenen Haare sind auch ziemlich lang, so dauert es echt seine Zeit bis wir uns STrähne um STrähne vorkämpfen.
Jetzt sitz ich hier, halb entflochten....und ein paar Rastas sind noch drin und heule dicke Kullertränen....ich hab mich schlichtweg in der Zeit verkalkuliert.
Matthias hat eben schon als Trost die Empfehlung von KUEKILEIN hier angerufen....der Mann da am Telefon war ganz nett und er würde uns gern ein ANgebot machen, wir sollen aber vorher mal in dem seinen Laden vorbeischauen.
GRRRRRRRRR, mal sehen, vielleicht fahren wir da morgen oder übermorgen gleich da hin..ich will spätestens nächste Woche neue Haare haben.......ich sehe zum gruseln aus.
Ich ärger mich so, dass ich nicht schon am SAmstag angefangen hat. ARRRRRRRRRRRRRRG
das mal dazu, Grüßle Jacqui
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App