Suchen Menü

hat jemand rat hier?

hallo,
elena hat seit drei tagen fieber, erster: 38.6, zweiter 38.3 und heute morgen 39.1. waren eben bei der kia, aber die meinte, nichts an den ohren, hals, lungen, wenn es mittwoch nicht besser ist, dann blutentnahme. mache mir schon ein klein wenig sorgen, irgendwie wäre es mir fast lieber, sie hätte sonst was dazu. ansonsten ist sie gut drauf bis eben morgen, wenn sie fiebert (ist dann immer klitschnass geschwitzt). drei tages fieber hatten wir schon, aber mir fällt nichts mehr ein.
glg suzi
Bisherige Antworten

Re: hat jemand rat hier?

hallo suzi, mach dir keine Sorgen!
Claire hat momentan genau das gleiche, seit Samstag hat sie Fieber, auch son eurer HÖhe, aber der Ki-Arzt hat nichts weiter gefunden.
Sie springt auch weiterhin durch die Gegend und erscheint mir nicht krank, ich würde gar nichts mitbekommen, wenn sie sich nicht heiß/warm anfühlen würde.
DAs Immunsystem kämpft dann wohl gerade mit einem Erreger und "lernt" somit. Unser IMmunsystem kennt diesen Erreger schon und deswegen befällt er uns Erwachsenen nicht so.
Grüßle Jacqui

Re: hat jemand rat hier?

hallo jacqui,
das ist doch schon beruhigend zu lesen, wünsche euch auch gute besserung fürs clairchen!
glg suzi

Re: hat jemand rat hier?

Hallo!
Das hatte Maxim vor 4 Monaten, allerdings bis weit über 40 Grad trotz fiebersenkender Zäpfchen und natürlich ging es Freitagabend los - wann sonst? - wir sind dann zum Kindernotdienst ins KH gefahren, um dann nach 1,5 Stunden Wartezeit zu hören "Geben Sie weiter Paracetamol!". Drei Tage ging das ohne weitere zusätzliche Symptome, dann war es wieder vorbei!
LG Denise

Re: hat jemand rat hier?

Huhu!
Das hatte Felix auch schon und auch das drei Tage Fieber schon! Der Arzt hat sogar Urin untersucht, aber nix! Er meinte es ist wahrscheinlich ein Infekt und so war es auch! Ging so plötzlich weg wie es gekommen war!
Gute Besserung!
LG Petti

Re: hat jemand rat hier?

Hallo Suzi,
wie gehts ihr denn heute? Drei-Tage-Fieber kann man mehrmals bekommen, Marla hatte es auch schon dreimal. Vielleicht ist es ja wirklich das.
Bei meiner Freundin hatte die Kleine sieben Tage lang Fieber, das hat sich als Lungenentzündung rausgestellt, die per Abhorchen nicht erkannt werden konnte. Beobachte es mal, wenn das Fieber nicht runtergeht, besteh auf einem Röntgen-Termin
winke
misspluesch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen