Suchen Menü

für alle, die mit ihrem gewicht hadern....

hallo zusammen!
...steht ein toller artikel in der aktuellen "brigitte". ein dossier von ildiko von kürthy "hauptsache dünn?".
ich habe an manchen stellen herzlich gelacht und frage mich selbst manchmal, ob ich sie noch alle auf dem zaun habe...ewig diese punkte/kalorienzählerei. essen mit schlechtem gewissen bzw mit dem hintergdanken daran, worauf man am nächsten tag dafür am besten verzichtet.
das kann einen ganz irre im kopf machen. leider ist es schwer abzustellen.
naja, jedenfalls hab ich mich nach diesem artikel etwas besser gefühlt, ich finde ihn durch und durch gelungen und unendlich wahr..zumindest was mich angeht.
dies war ein "nur-mal-so" von mir :-)
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen