Suchen Menü

an die WW-lerinnen..eine frage an euch..

huhu!
kennt ihr die bäckerei KAMPS? da gibt es eine "olivenseele", die ist aus weizenmehl mit olivenstücken drin...(jamm...)aber ich weiss beim besten willen nciht, wieviel punkte man sich da anrechnen muss *grübel*
vielleicht wie drei brötchen und dann noch die oliven? *auweia*
meint ihr, dass 10 punkte reichen?
lg
ilka, die bis ende august doch so gerne noch 4 kilo abnehmen würde...aber nur am bauch (und an den armen)
Bisherige Antworten

Re: an die WW-lerinnen..eine frage an euch..

hallo ilka,
kann es nicht finden, aber 10 finde ich
schon in ordnung dafür! dann hoffe, du hast
noch ein paar übrig heute abend, sonst gibt's
obst und gemüse *gg, das schaffst du!!
glg suzi, die sich aber zur zeit mehr nach mm
ernährt

Re: an die WW-lerinnen..eine frage an euch..

huhu suzi!
ich hab auch mal im einkaufsführer geguckt, ist nicht drin. ich glaube auch, dass ich mit ca. 10 punkte hinkomme....sooo viel *seufz*
ich hab gerade mal gerechnet, ich hab nur noch 3 punkte für heute übrig :-(
also ess ich heute nur noch melone...
ich kraxel schon seit über ner woche dran rum und schaff es bisher nicht, aber ich geb nicht auf. will doch ende august nen bikini anziehen..;-)
glg
ilka

Eingeschlichen

Huhu Ilka
Geh doch mal auf blablabla. fettrechner. de
Da steht Deine Olivenseele auch drin *G* Musst nur noch ca die Grammzahlen wissen. Da steht wirklich so gut wie alles drin. Hab ich noch von meiner WW Zeit ;o)
GGLG Andrea

Re: Eingeschlichen

hi andrea!
das klingt ja super, werde ich direkt machen...DAAANKE! :-)
glg
ilka

wirklich klasse!!! nochmal danke! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen