Suchen Menü

Suche WILLI WATSCHEL, hat den hier noch wer?

Huhu,
ich suche hier diesen Willi Watschel, das Schnuffeltuch, den es mal 2004 bei Tchibo gab. Hat den zufällig noch jemand in halbwegs gutem Zustand und würde ihn mir verkaufen?
Würde sogar den NP zahlen, bei eBay bekomm ich den leider fast nicht unter 15 Euro plus Porto, und das ist ja wohl etwas derb ;O(
Aber Mattis hat sich den bei Leonie als Lieblingskuschel rausgepickt und der müsste ja auch mal gewaschen werden, bei ihm ist ja leider die Spuckzeit noch nicht um ;O(
Liebste Grüße von Doreen mit Krabbel-hinsetz und Steh-Mattis!
Bisherige Antworten

Re: Suche WILLI WATSCHEL, hat den hier noch wer?

Huhu Doreen!
Ja, wir haben ihn und nutzen ihn nicht. er ist noch fast neu, da er hier nur rumlag...
Hab allerdings keine HAnug wo er ist, müsste erst suchen...
Komme ich am Samstag dazu, ok?
LG Luna

Oh ja schöön, dankeee ;O)

Re: Suche WILLI WATSCHEL, hat den hier noch wer?

huhu,
hast ein bild?
liebe grüße veronika

Re: Suche WILLI WATSCHEL, hat den hier noch wer?

Huhu,
hab schnell eins gefunden bei Google, ist unten im Profil bei mir, allerdings etwas winzig hihi, man kanns aber trotzdem erkennen *kicher*
Liebste Grüße!!

Re: Suche WILLI WATSCHEL, hat den hier noch wer?

warte ich glaub ich hab ihn, ich geh mal suchen...

Re: Suche WILLI WATSCHEL, hat den hier noch wer?

halli hallo,
ich hab carlo den bär in neu. schade, dann kann ich dir nicht helfen... liebe grüße veronika

Och schade, trotzdem lieben Dank!!! ;O)

Re: Suche WILLI WATSCHEL, hat den hier noch wer?

Hi Doreen,
das ist Florians "Enti". *lach*
Zur Not würde er sich davon vielleicht trenne, aber wenn Du ihn von Luna bekommen könntest wäre das viiiiiiel besser. ;-)
Viele Grüße
Gabi

Re: Suche WILLI WATSCHEL, hat den hier noch wer?

Huhuuuu,
neeee also wegnehmen will ich ihm keinen ;O)
Wenn dann liegt er ja bei den meisten eh nurnoch in der Spielzeugkiste rum, weil schon von 2004, dann fällts ja meiste nicht mehr auf wenn er weg ist ;O)
Aner wenn er schon "Enti" heißt dann uiuiui, nicht jeder Plüsch bekommt nen eigenen Namen *kicher* ;O)
Leo würde ihren Nili dafür niiiiemals hergeben, ich glaube den schleppt sie mit 10 noch rum..
Ach ja, Bilder kommen noch, wir waren alle letzte Woche krank, zum krönenden Abschluß Samstag mal wieder der Hund mit Blasenentzündung und Antibiotikum ;O(
Aber nu sind wie alle wieder fit ;)
Liebste Grüße von uns!!

Re: Suche WILLI WATSCHEL, hat den hier noch wer?

huhu Doreenchen, also wir haben den auch und bei uns hat der keinen Namen, wurde nie groß genutzt. Ich muß morgen mal oben suchen gehen im Kinderzimmer....ob er überhaupt noch da ist.Wenn jaaa, kannst du ihn uneingeschränkt haben.....
Grüßle Jacqui

Re: Suche WILLI WATSCHEL, hat den hier noch wer?

Huhu,
uneingeschränkt hihi ;)
Was ist denn jetzt mit Deinen Haaren?? Kommste vorwärts? Warste schon bei dem Nachbarn? Oder morgen erst? Mensch das ist ja ne Sch***, sind die Tickets jetz auch futsch oder bekommste das Geld da wenigstens wieder?
Liebste Grüße!

Re: Suche WILLI WATSCHEL, hat den hier noch wer?

jaa Geld für die Tickets ist leider futsch. DAs waren ja Tickets in diesem Sommersparpreis und die kann man nicht zurückgeben oder umtauschen.....
Wem du jetzt meinst mit Nachbarn?? grübel? achsoo, du meinst Kuekileines Nachbarn? Da hat Matthias heute mittag angerufen, weil ich schon rumgeweint habe *gg*..wir wollen dann morgen oder übermorgen mal hinfahren. Er will uns dann ein Angebot machen.... Vermutlich seh ich also den Nachbarn von Kuekilein eher live als sie selber als Berlinerin ;-))).
Grüßle Jacqui

Re: Suche WILLI WATSCHEL, hat den hier noch wer?

Huhu,
ja den Nachbarn meine ich hihi ;)
Na da bin ich ja mal gespannt, vielleicht ist er ja auch der Frisör Deiner Träume und Du musst nie wieder nach Heidelberg(?) fahren, wer weiß ;O)
Liebste Grüße!

Re: Suche WILLI WATSCHEL, hat den hier noch wer?

Hallo Doreen,
ich müsste auch erstmal suchen aber Franzi hat den mal geschenkt bekommen und nie benutzt. ich muss allerdings gucken, ob ich den nicht schon verschenkt habe. Kann dir morgen näheres sagen.
LG Andrea

Das wäre lieb, dankeschööön!! ;O) LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen