Suchen Menü

So-jetzt hat er wieder Windel an*grr*!

Huhu!
Nachdem er dann heute wieder mal nicht Bescheid gesagt hat das er muss und den kompletten Laufstall samt Spielzeug und Stofftieren bepieselt hat, habe ich die Faxen erst mal dicke ;-(
Das krieg ich jetzt garde nervlich echt nicht hin und weiß auch nicht ob das so alles Sinn macht!
Bin schon ziemlich wütend und auch enttäuscht irgendwie! Hatte sooo gehofft das es bis zum KiGa funzt!
Naja erst mal bisl Pause machen und evtl.klappts ja doch mal iiirgendwann...
LG Petti-mit Maus im Haus*heul*-
Bisherige Antworten

Re: So-jetzt hat er wieder Windel an*grr*!

Hi Petti,
Sei nicht sauer. Klar wäre es schön gewesen, wenn es vor dem KIGA geklappt hätte. Aber glaub mir, da wird er den Dreh schnell raus haben, wenn er das bei den anderen Kindern sieht!
Einfach in ein paar Wochen wieder probieren, ohne Druck usw. DAS WIRD SCHON!
GGGLG Bibi

Re: So-jetzt hat er wieder Windel an*grr*!

Huhu Petti!
Mensch - die Hoffnung hab ich auch aufgegeben... Silvana hat mir letztens in den Schlüpfer gekackt und unter sich gepieselt - sorry - das bin ich nicht bereit zu akzeptieren. Entweder sie sagt irgendwann bescheid, daß sie selber keine Windel mehr will oder sie trägt mit 10 halt noch ne Windel *ggg*.
Bei Felix sah es ja ganz gut aus... Naja - vielleicht spielt er auch noch Machtspielchen... Ich hoffe im Kiga auf den "Nachmach-Effekt" und die schönen kleinen Toiletten...*hoff*
GLG
Tina

Re: So-jetzt hat er wieder Windel an*grr*!

huhu Petti, nicht enttäuscht sein.....mit der Windel um den Po lebt es sich erst einmal streßfreier. Vielleicht sieht es in einer Woche schon wieder ganz anders aus.
Bepuschen laßen würde ich mir mein Haus auch nicht *gg*.
Also gräm dich nicht..das wird schon ;-))); Grüßle Jacqui

Re: So-jetzt hat er wieder Windel an*grr*!

Hi Petti,
also, da hätte ich auch die Faxen dicke und würde die Windeln auspacken. ;-)
Ich würde es einfach etwas später nochmal probieren.
Bin mal gespannt, was auf uns noch so zukommt. *ggg* Bislang ist Florian ja erst eine Woche ohne Windel und ich befürchte auch, dass es nicht so reibungslos bleiben weiter laufen wird.
Vor allem weil er morgen in den neuen Kiga kommt und da weiss ich gar nicht, ob er vor Aufregung noch ans Bescheidsagen denkt oder ob ich lieber ganz viel Wäsche und eine Windel einpacke. ;-)
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen