Suchen Menü

SP: Bereit zur Notschlachtung *stöhn*

Huhu,
wenn Ihr Euch mal so richtig fertig machen wollt, empfehle ich Euch dringend, mal einen Nachmittag mit zwei fast 3jährigen Jungs und einem Baby zu verbringen, danach seht Ihr dann endlich so alt aus wie Ihr Euch fühlt (oder umgekehrt) ;-)
Constantin hatte heute Besuch von seinem Freund. Binnen kürzester Zeit hatten sie eine Schneise der Verwüstung durch unsere Wohnung geschlagen, überall angebissene Wiener Würstchen verteilt (ich hoffe, ich hab alle Teile gefunden, ansonsten muss ich mich wohl demnächst per Nase orientieren ;-)), gleich mehrere volle Saftbecher vom Wohnzimmertisch gehauen, sich um diverse Spielzeugteile gestritten (wobei Constantin, die alte Heulsuse, dann jedesmal lautstark jammert und plärrt), und als krönenden Abschluss hat sich Constantins Kumpel dann noch einen Riesenhaufen in die Buxe gek**** - natürlich windelfrei, man hätte das Kind theoretisch gleich mit den Klamotten in den Sondermüll werfen können. Unterdessen war dann Simona komplett hysterisch geworden, denn wer Ruhe und Frieden sucht (und schlafen möchte), sollte sich keinesfalls in der Nähe von zwei spielenden fast 3jährigen aufhalten. Als ich gerade ihren Dauerbrüllanfall wieder im Griff hatte, wurde sie von Constantins Kumpel ein wenig zu unsanft angefasst, und das Geschrei ging direkt von vorne los. Mal gut, dass ich neulich noch beim Friseur war, unter der frischen Haarfarbe bin ich heute wahrscheinlich völlig ergraut...
Erschöpfte Grüße von Eva, die allen Frauen mit mehr als zwei Kindern von heute an virtuell die Füße küsst ;-)
Bisherige Antworten

Ich suchte neulich erst nach der Begründung....

.... warum Leon Einzelkind bleiben sollte. JETZT WEISS ICH SIE WIEDER!
Schankedön!
GLG Conny, beim Lesen schon ergraut *ggg*

Ich kann das toppen... ;o)

Hi!
Ich hatte gestern zu meinen beiden noch die beiden Kinder von toyota hier - also 4 Kinder! Dagegen ist die dreifache Zeit im Büro die pure Erholung!! Immerhin konnte ich Premiere feiern - normalerweise geht irgendwann immer das Hauen oder Schubsen und - damit verbunden - das Geschrei los. Gestern waren die Kinder zum ersten mal seit langem friedlich! Aber anstrengend - vor allem wenn man noch ein Stillkind hat - ist es schon! Jedenfalls frage ich mich danach immer wie ich jemals einen Kindergeburtstag überstehen soll - das sind ja mehr als vier Kinder! Wie machen das andere Mütter nur???
LG Denise mit lieben Gruß an toyota/Petra, die sich in der Reha erholt :-)

*lach*

Huhu Eva!
Ja - so denke ich auch immer, wenn ich die Sendung "XXL-Großfamilie" mal angeschaut hatte.... Ich kann mir vorstellen, man gewöhnt sich dran :-), sonst müßten diese Mütter ja binnen kürzester Zeit ins Irrenhaus.
Wir haben unseren Wunsch nach 3-4 Kids ja auch beizeiten ad akta (oder acta?) gelegt :-)))) Mir reichen zwei voll und ganz!
GLG
Tina

Re: SP: Bereit zur Notschlachtung *stöhn*

... jetzt weiss ich wie ich mich morgen Abend fühlen werde
*g*. Morgen werde ich nämlich 5 Kinder hier haben im Alter
von 5, 4, 3, 2 und 0 Jahren. Die Kinder meiner Bekannten
sind nicht die am besten erzogenen *hüstel*. Ich verräume
aber vor dem Besuch immer einiges Zeugs, um Schaden zu
minimieren. Und gegessen und getrunken wird
ausschliesslich am Esstisch bei uns, das ziehe ich auch
bei Besuch knallhart durch. Sonst werde ich irre. Linus
wird zum Schlafen in ein separates Zimmer kommen. Er ist
zwar von den 2 Schwestern her einen recht hohen Lärmpegel
gewöhnt, aber übertreiben muss man´s ja auch nicht ...
LG Rita

*kicher*

Dann freu Dich drauf, wenn Simona dann so groß ist, dass sie mitspielen will und die Jungs lassen sie nicht *giggel*
Ich erleb das mit Marla und ihrer Freundin, wenn Neo mitspielen will *gröhl*
Da hilft nur "STUR LÄCHELN UND WINKEN"
grinsende Grüße
misspluesch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen